Dauer-Periode bei Hundeomi

Hallo,

unsere Hündin hatte auch 2 "schlaganfälle".
Der erste war nach 3 Wochen so gut wie weg. Sie hatte auch diese kreisenden Augen, konnte Tagelang nicht selbstständig gehen ohne umzufallen und lag sehr viel. Nach den 3 Wochenw ar sie aber wie vorher, sie hat auch Cortison und Karsivan bekommen und zusätzlich Vitaminspritzen.

Der 2. Schlaganfall war paar Monate später und hat ihr richtig zugesetzt... der Kopf war um 150 Grad gedreht, also richtig schlimm was aber nach paar Tagen immer besser wurde aber nie ganz zurückging. Sie konnte Tagelang garnicht stehen, fiel immer um, konnte nicht essen und trinken sodass wir das alles zugeben mussten und erst nach 6 oder 7 Wochen ging es ihr sichtlich gut.

Also Kopf hoch, das bekommt ihr hin.... bei manchen dauert es etwas länger

Wegen der Periode, ich würde das auch abklären weil das wirklich nicht normal ist. Eine Kastration würde ich wenn keine Gebärmuttervereiterung vorliegt in dem Alter nicht mehr wagen denke ich. Viel Glück
 
Hallo Ruby
Bei Rico ist es auch nach 8 Wochen gut gewesen ! Er hatte dann auch den Kopf wieder gerade ! Ihm geht es jetzt wieder soweit gut ! Torkelt nicht mehr ! Läuft auch gut ! Aber er ist nicht mehr standfest , ich habe da ein Thema erstellt ! Ihn darf keiner anspringen , dann liegt er flach ! Wie ist es bei euch ! Sonst ist das Karsivan echt gut ! Gebe auch weiterhin Geria 1200 das sind Chinesische Kräutertabletten ! Die sind auch Suoer ! Na hoffentlich bekommt es Rico nie wieder ! Ich fand es auch so schlimm ! Man hat immer Angst das sie umfallen und nicht mehr aufstehen können !
LG Bärbel und Rico :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben