welcher Hersteller ist das???

Schön guten Abend allerseits, ich hatte vor längerer Zeit irgendwo dieses Geschirr gekauft. Nun wollte ich eine Nummer größer das Geschirr erwerben, aber leider ist das nicht mehr im Angebot und irgendwie nirgendwo zu finden.

IMG-20200425-230030.jpg

IMG-20200425-230017.jpg

Kennt zufällig irgendwer in dieser Runde den Hersteller?

Einen schönen Abend noch....
 
Ich kann es dir leider nicht sagen. Was steht denn über dem Emblem? Jarpig?

Allerdings würde ich dir dringend dazu raten, ein anderes Geschirr auszusuchen, bei dem die Schultern deines Hundes frei beweglich bleiben. Diese Art von Geschirren schränkt die Beweglichkeit der Vorderbeine stark ein und kann langfristig zu Schäden führen.
 
Hallo, die Schrift ist leide nicht lesebar. Sonst hätte ich es vermutlich bereits gefunden. Aber der Hinweis mit den Beinen ist ist gut... Ich hatte das Geschirr gewählt da es nicht durchnässt wenn unser Hundi in's Wasser springt. Und das macht er gern in der Sommerzeit....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben