Wie sieht das perfekte Halsband aus?

Danke! Das war das Ziel. Am Hund kommen die Halsbänder leider kaum noch zur Geltung, da verschwinden sie im Fell :(
 
Danke! Das war das Ziel. Am Hund kommen die Halsbänder leider kaum noch zur Geltung, da verschwinden sie im Fell :(

Frag mich mal. Mich hat nach Jahren mal eine Dame angesprochen warum ich Luke immer ohne Halsband rumrennen lasse. Der stand gerade neben uns und so griff ich kurz ins Fell und schwupps da war es das Halsband. Ihr Gesicht war echt zum schießen. 😄
 
Rika bemüht sich sehr, mir bei der Verbesserung meiner Lederarbeit zu helfen - sie liefert die Motivation für neue Halsbänder, indem sie die alten entsorgt. Hier die beiden letzten:
42078034zx.jpg


42078035ba.jpg


42078036gz.jpg


42078037rm.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben