Charlie's neuer Freund

Erster Hund
Luna/SpitzMix + (16)
Zweiter Hund
Paco/Malinois + (13)
Dritter Hund
Charlie/Bracke (2)
Vierter Hund
Keko / Mix (1)
33525920lk.jpg


Charlie's neuer Freund Harley. Ein 10 Wochen alter Aussie, der ins Nachbarhaus eingezogen ist :)
 
Meine Güte, ist der Kleine so knuffig!!:D
Charlie ist jetzt bestimmt glücklich, so einen kleinen Wollknäuel als Freund zu haben, den er jetzt ja bestimmt täglich sieht.:D:p
Der Kleine kann sich aber auch als Glückspilz bezeichnen, denn er hat mit Charlie schon einen großen Freund gefunden und so wie das auf dem Bild aussieht verstehen sich die Beiden prächtig!!!:D:p

Das Foto gefällt mir sehr, sehr gut!:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben