Charlie geht zur Schule :)

Erster Hund
Luna/SpitzMix + (16)
Zweiter Hund
Paco/Malinois + (13)
Dritter Hund
Charlie/Bracke (2)
Vierter Hund
Keko / Mix (1)
Nachdem wir ja nun rausbekommen haben, dass Charlie eine polnische Bracke ist, dachte wir, Fährtenarbeit ist sicher ne gute Idee für ihn *g
So ca. 15 min zufuss entfernt von unserem Zuhause gibt es einen Gebrauchhundeverein.
Mein Mann ist mit dem Nachbarn (Herrchen von Harley) heute morgen dort gewesen und hat sich mal erkundigt. Natürlich würde zuerst der Grundgehorsam verbessert werden müssen *lach........ Charlie hört für den "Hausgebrauch" recht gut, geht aber auch gerne mal seiner Weg.
Mittwoch ist sein erster "Schultag". Leider muss ich an dem Tag zu lange arbeiten um mitzugehen, aber am Freitag, falls es meinem Mann dort gefällt, bin ich auf alle Fälle dabei. Mal sehen, wie der "Kleine" sich so macht :)
 
Ich hoffe mal. Falls nicht, auch nicht schlimm *g
 
Coole Sache :)

Vielleicht möchtest du dann im Thread "Hundeplatzgeschichten" von eurer Trainingseinheit berichten? So was interessiert mich wirklich immer sehr!
 
Vielleicht möchtest du dann im Thread "Hundeplatzgeschichten" von eurer Trainingseinheit berichten? So was interessiert mich wirklich immer sehr!

Da ich Vollzeit in Schicht arbeite und mein Mann Frührentner ist, wird er wohl die Haupt"Ausbildung" übernehmen. Über Trainingsstunden, die ich absolviere, mach ich das gerne ;)
 
Ich wünsche euch auch viel Spaß und bitte berichte mal über den Kurs.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben