CanisAlpha oder Lupovet ??

Erster Hund
Mix - " Bebi "
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wollte Ende nächster Woche mit der Umstellung beginnen...
Welches Futter ist empfehlenswerter??
 
Kann jetzt nur von meinen Erfahrungen "sprechen". Hatte mal nen Sack canisAlpha, wovon mein Hund mind. 5 Pferdehaufen gemacht hat u. gesoffen, das er es nicht mehr bis vor die Türe schaffte, das selbe Spiel bei luposan. Und das Problem lag nicht an der Umstellung, denn ich füttere nur kaltgepresst. Wir sind reumütig zurück zu MarkusMühle, das Einzige, welches mein Hund gut verwertet mit höchste 3x Output u. normalem Trinkverhalten. Aber musste selbst herausfinden, ich würde dann doch eher zu lupovet tendieren, dies wird übrigens in der MarkusMühle hergestellt :zustimmung:
 
also ich würde einfach mal probieren es ist bei hunden ja so wie bei uns jeder mensch verträgt essen anders und schmeckt anders, am bessten ersmal probieren :jawoll:
 
Luposan ist was anderes als Lupovet ;)

Ich selbst hab Lupovet noch nie gefüttert, kenne aber unheimlich viele, die es füttern und mehr als zufrieden damit sind.

Es ist auch rein theoretisch für mich das beste Basisfutter.

Im Endeffekt muss man das aber natürlich davon abhängig machen, wie der Hund es verträgt.

Bei Lupovet weiß ich, dass sie auch Probepackungen schicken...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben