CanisAlpha ?

Ich frag nur, weil Ebby immernoch sehr viele Häufchen am Tag macht. Ich glaub, das war der letzte Sack, danach werd ich auf was anderes umsteigen und dann ist sie eh bald 12 Monate und wird gebarft wie unsere Große :jawoll:
 
Nochmal wegen dem CA Pur

Zusammensetzung:
Hühnertrockenfleisch gemahlen 30%, Brauner Vollwertreis gemahlen, Menhaden-Hering getrocknet und gemahlen 9%, Topinambur getrocknet und gemahlen, Reiskeimöl (kaltgepresst), Lachsöl (kaltgepresst), Kräutermischung getrocknet, Kieselerde, Algen getrocknet, Äpfel getrocknet und gemahlen, Birne getrocknet und gemahlen, Grüner Tee, Fenchelknollen getrocknet und gemahlen, Blütenhonig kaltgeschleudert.

Zusammensetzung:
Hühnertrockenfleisch gemahlen 30%, Brauner Vollwertreis gemahlen, Menhaden-Hering getrocknet und gemahlen 9%, Topinambur getrocknet und gemahlen, Reiskeimöl (kaltgepresst), Lachsöl (kaltgepresst), Kräutermischung getrocknet, Kieselerde, Algen getrocknet, Äpfel getrocknet und gemahlen, Birne getrocknet und gemahlen, Grüner Tee, Fenchelknollen getrocknet und gemahlen, Blütenhonig kaltgeschleudert.

Die untere Zusammensetzung kommt vom Klassik Futter... seh da keinen Unterschied!? Beim Klassik sind Haufenweise Zusatzstoffe enthalten die beim Pur dann einfach weggelassen werden!? Dann fehlts dem Hund doch an etwas...
 
Sehr geehrte Frau *******,

vielen Dank für ihre Anfrage, gerne wollen wir ihnen weiterhelfen.

Der Unterschied besteht darin, dass beim CA PUR keine Vitamine zugesetzt werden. Die Haltbarkeit ist identisch.

Keines von beiden ist besser oder schlechter, sondern lediglich eine Frage der persönlichen Überzeugung.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Aaahja... eins hat eben Vitamine das andere nicht, macht ja keinen Unterschied ^^'
So wies ausschaut werd ich wohl früher oder später doch barfen ~.~'
 
Also beim Menschen sollen zusätzliche Vitamine ja nicht wirklich im Organismus ankommen... kann mir vorstellen, dass das beim Hund ähnlich ist. Aber ist absolute Spekulation. ;)
 
Aber wenn das so wäre... dann müßte man ja bei so ziemlich jedem Fertigfutter zufüttern... das alles macht mich noch verrückt >_<'
 
BARFEN :denken24:

Mir gings ähnlich mit den Inhaltsstoffen, dann hat die Püppi das nicht vertragen, wurde immer dünner ... Allergietest hat extrem viele Allergien gezeigt ... Zum Schluß las ich noch das Schwarzbuch Tierarzt und dann wars bei mir vorbei mit Industriefutter. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben