Canis Natural

Die braucht doch auch garkein "Junghundefutter"! ;)

Brauch sie nicht? Hmmm...
Und was mache ich jetzt mit den restlichen 13kg? :traurig2:
Ich glaub es schmeckt ihr auch einfach nicht.. Hab nur gedacht, weil sie erst knapp 10 Monate ist und durchs Tierheim ziemlich an Muskelmasse und allem verloren hat. Einfach dass sie nochmal "gesund" wächst altersgerecht...
Ist das also Blödsinn?
 
Naja, je schneller sie groß wird, desto weniger gut können Mineralstoffe in den Knochen eingelagert werden und desto mehr werden Gelenke etc beansprucht. Ähnlich wie ein Baum der sehr schnell wächst, der hat auch weiches Holz.

Ich würde es nicht füttern. Vielleicht bleibt sie dann ein paar cm kleiner aber dafür auch gesünder.

mM

LG!

Edit: viel wichtiger ist eigentlich die Hochwertigkeit des Futters.
 
In die Höhe wachsen soll sie nicht mehr ^^ Sie ist ja schon gross genug. ;)

Ich ging eigentlich davon aus, dass das Happy Dog Supreme recht hochwertig ist :nachdenklich1:

Hm, okay, aber das ist nicht der richtige Thread ;)

Doof, dass wir gleich nen grossen Sack gekauft haben :(
 
Ich auch.
Allerdings habe ich bemerkt, dass es meine zwei überhaupt nicht richtig vertragen. Das kommt hinten genauso raus wie's vorne reingegangen ist.. :uebel1:
Nächtestmal bekommts das TH.
Ich habe meine Proben schon verschenkt weil Timmy das nicht mag.
Wahrscheinlich liegt das an den Brocken den Lukullus schaut auch so aus und das hat er auch nicht gefressen.
 
:winken5: Balou ist ein Allesfresser :happy4: Auch dieses Futter wird gerne genommen.
 
Hat hier noch jemand Erahrung mit diesem Futter, der vorher schon ein anderes kaltgepresstes gefüttert hat?

Also ich füttere das CN immer wieder mal da ich ja abwechselnd füttere....bei uns ist es das erste kaltgepresste was vertragen wird,auch der Output ist gut,zwar die ersten Tage etwas mehr aber dann ganz normal.Bei allen andren ausprobierten---Lupovet wurde nicht gefressen,Canis ALpha,Lukullus,Real Nature und Yomis=Riesenoutput teilweise sogar im Haus da es bis draußen nicht geschafft wurde:uebel1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben