Canis Natural

Hallo,

Ich habe mir zu meiner Zooplus- Bestellung direkt einpaar Probepackungen Canis Natural dazubestellt..

Das kaltgepresste Futter ist wohl aus Schweizer Pouletfleisch, aus total Artgerechter Haltung, frei von Synthetischen Zusatzstoffen, frei von Tierversuchen und spendet pro 15kg je 1,50€ an eine Tierschutzorga.


Die Zusammensetzung ist nicht SUPERtoll (mich stört der Reis, aber gut..), aber annehmbar:

Zusammensetzung:

• Schweizer Pouletfleisch (Poulet Suisse, 29 %) getrocknet
• Gedünstete Kartoffeln
• Eismeertrockenfisch
• Brauner Vollwertreis
• Püriertes Gemüse (Rüben, Chicoree, Sellerie, Mangold, Pastinaken, Petersilienwurzel)
• Kaltgepresste Pflanzenöle (Flachsöl, Rapsöl, Walnussöl, Nachtkerzenöl)
• Maronenmehl
• Reiskeime
• Maritime Mischung (Seealgen, Muschelfleisch, Fischöl, Krebstiere)
• Alpenkräuter (Alfalfa, Fenchel, Brennnessel, Löwenzahn, Kümmel, Kamille, Thymian, Bockshornkleesamen, Himbeerblätter, Brombeerblätter, Enzian)
• Mariendistelsamen
• Heilerde
• Rosmarinöl
• Tagetesblüten


Inhaltsstoffe:

Rohprotein 24 %
Rohfett 9,6 %
Rohfaser 5,7 %
Rohasche 7,8 %
Feuchtigkeit 11 %

Calcium 1,25 %
Phosphor 0,88 %
Natrium 0,39 %
Magnesium 0,12 %
Kalium 0,75 %

Mindestgehalt an natürlichen Vitaminen je kg:

Vitamin A 9500 I.E.
Vitamin D 950 I.E.
Vitamin E 90 mg
Vitamin B 1 3,5 mg
Vitamin B 2 7 mg
Vitamin B 6 4,2 mg
Vitamin B 12 42 mcg
Biotin 200 mcg
Folsäure 0,35 mg
Niacin 21 mg
Vitamin C 100 mg
Panthothensäure 7 mg
Cholin 1000 mg

Mindestgehalt an natürlichen Spurenelementen je kg:

Eisen 180 mg
Kobalt 1 mg
Mangan 40 mg
Selen 0,25 mg
Kupfer 6,5 mg
Zink 65 mg
Jod 1,6 mg

Was sagt ihr dazu?
 
Ich habs schon getestet, gabs im Futterhaus auch Proben von und ich fand es ehrlich gut! Fiona hats geliebt- ooookay, Fiona liebt alles zu essen*gg* - und es wäre für mich echt mal ein recht angenehmes Futter.
 
Ich auch.
Allerdings habe ich bemerkt, dass es meine zwei überhaupt nicht richtig vertragen. Das kommt hinten genauso raus wie's vorne reingegangen ist.. :uebel1:
Nächtestmal bekommts das TH.
 
Ich finde es sehr gut....und es ist das erste kaltgepresste Futter welches meine vertragen:jawoll:
 
Hab auch die Proben von Zooplus. Unsere frisst es 100x lieber als ihr Junghundefutter von Happy Dog.. *grml*

Mischen jetzt halt das Canis unter ihr Welpenfutter.. Nur pickt sie meistens das Canis nur raus ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben