braune berner- sennen

Das gibt es wirklich, wenn es auch extrem selten vorkommt und nicht anerkannt ist. Obwohl ich das wirklich hübsch finde :girllove:
Auch bei den Appen finde ich es hübsch, da gibt es da aber häufiger als bei den Bernerbären :jawoll:
 
von den vier sennenhundrassen die es gibt Berner, Großer schweizer, entlebucher Appenzeller)

ist der einzige wo die farbe havannabraun von der FCI anerkannt ist.

bei allen anderen sennenhundrassen ist es eine fehlfarbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Martin Rütter in der Hundedingenssendung war doch die eine Frau mit nem Braunen Berner oder war das nur nen Mix?Hab da nich so genau hingehört :) Aber sah für mich wie nen Berner aus :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben