Berner Sennen Hund Lebenserwartung?

Äh ne, DER Hund ist tot - der Eingangspost ist 3 Jahre alt und sämtliche Entscheidungen längst getroffen. 15 Jahre alt werden große Hunde bekanntlich nur ganz selten...

Zur Lebenserwartung der Berner habe ich letztens "6 Jahre" gehört. Sie sterben angeblich oft an Krebs.
Nicht nur angeblich,sondern definitiv die meisten.
Hier mal eine Züchterseite :http://nicoles-berner.de/
 
Ich bestreite es ja nicht, habe aber nur die Angaben der Bekannten zitiert, die eben wegen der geringen Lebenserwartung der Berner jetzt Grosse Schweizer züchtet. Im Breed Archive sind Berner noch nicht drin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben