Brauch positives Feedback...:(

Es geht um mich! Ich bin zu egoistisch...hab einfach manchmal keine lust mit ihm zu spielen mich um ihn zu kümmern und würde lieber mit meinem Mann oder mit Freundinen was unternehmen gehen..
Wäre Dein Mann an Valentinstag doch mal lieber zu Douglas gegangen :D

Mal im ernst, Du schreibst Du wolltest immer einen Hund haben, bitte, jetzt hast Du ihn. Anstatt Dich zufreuen, klingst Du als hättest Du Wochenbettdepressionen.
Freu Dich, hab Spaß, geniesse den Kleinen! Die Welpenzeit ist viel zu schnell vorbei! Und, ja es ist wirklich so, sie hat auch positive Seiten.

Besuche eine Welpenstunde, ist auch ne schöne Sache um sich als Halter auszutauschen.
Du wirst sehen, es kommt die Zeit u. Du lachst über diesen Thread!

Grüße,
Anja
 
Mein mann hat mir ja 2 Geschenke vorgestellt...ich wollte ja unbedingt den Hund.

Ich werde es genießen...Es ist alles neu für mich und deswegen bin ich so frustiert. Das legt sich aber hoffentlich bald.

Außerdem geh ich am Samstag um 15 Uhr zur Welpengruppe :)
 
Hallo ihr lieben,
also die letzte Nacht ist auch gut überstanden mit Emmo. hat bissel rumgeklefft aber irgendwann war auch gut und er ist eingeschlafen. bis heute früh um 6.

Hab da noch Fragen..:

1. Wenn ich Emmo nicht beachten setzt er sich hin und fängt an zu bellen...das ist merkwürdig vor allem weil er seit 2 Tagen erst bellt. Vorher hat man kein mucks gehört. Wenn ich nein sage bellt er mich an. Klasse Dialog müsst ihr euch vorstellen
Ich: NEIN
Emmo: Wuff
Ich: NEIN
Emmo: Wuff
Und so weiter…wie bekomm ich das hin dass er nicht mehr bellt wenn ich ihn ignoriere?

2. Versucht Emmo nacht für nacht aus seiner Box raus zu springen. Irgendwann schafft er das auch…da es ein umzugskarton ist kratzt und beißt er drauf rum.
Gibt es da nicht eine alternative? Will ihn aber noch nicht in ein Hundekörbchen lassen da er noch nicht 100% stubenrein ist.
Aber das bekommen wir schon gut hin und das nach 6 Tagen ;)
 
1. Wenn ich Emmo nicht beachten setzt er sich hin und fängt an zu bellen...das ist merkwürdig vor allem weil er seit 2 Tagen erst bellt. Vorher hat man kein mucks gehört. Wenn ich nein sage bellt er mich an. Klasse Dialog müsst ihr euch vorstellen
Ich: NEIN
Emmo: Wuff
Ich: NEIN
Emmo: Wuff
Und so weiter…wie bekomm ich das hin dass er nicht mehr bellt wenn ich ihn ignoriere?
Ich würde da mal sagen: Ignorieren! ;) Er bekommt grade genau das, was er will, wenn er bellt. Nämlich deine Aufmerksamkeit.Ob die jetzt gerade positiv oder negativ ist scheint dem kleinen Schlawiner ziemlich egal zu sein. Also heißt es, Nerven behalten und den größeren Dickkopf haben!
Oder was meinen die Experten hier im Forum dazu?
 
Hallo Aylin,
da hat Liz recht.Auch das ist mir wohlbekannt.Alles was du ignorierst wird sich irgendwann erledigen,soll heißen er wird es lassen,wenn sein Verhalten nicht von Erfolg gekrönt ist.
Im Gegenzug mußt du alles was er toll macht natürlich loben ,und mit einem priiiima belohnen.LG Petra ;)
 
und mit der Schlafkiste,könntest du vielleicht eine große Transportbox von Freunden oder Bekannten leihen?Weil Lenny auch anfängt seinen Karton zu zerlegen.Aber er ist schon fast sauber und dann kommt er in ein Körbchen;) Ihr solltet aber keine Panik schieben,unser Hund ist bestimmt ähnlich groß wie deiner.Also aus so einem Umzugskarton springen,das will für die Größe schon was heißen.LGPetra
 
Er versucht ja immer wieder raus zu springen, hält sich oben fest und bellt dann los. wir packen ihn wieder rein und er kommt wieder hoch. das spielchen läuft dann so hmmm fast die halbe nacht...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben