Brauch positives Feedback...:(

Ich hatte mal gelesen dass Shitzu´s sehr leicht zu erziehen sind. Und ne Hundeschule überflüssig ist. Ich mein das ich doch auch ne bestimmt sehr teuer oder nicht?
Es ist ja nicht so dass er mega anstrengend ist, wie gesagt innerhalb von 3 Tagen hat er sogar gelernt dass er zu hause nicht machen darf.
Es geht um mich! Ich bin zu egoistisch...hab einfach manchmal keine lust mit ihm zu spielen mich um ihn zu kümmern und würde lieber mit meinem Mann oder mit Freundinen was unternehmen gehen. und deswegen trete ich mir selber in den Arsch!! Und bin sauer auf mich! nicht auf Emmo! Der kleine kann doch nichts dafür...:(
 
Meine Güte, reiß dich doch mal am Riemen! Du hast selber gesagt, dass du deine Wut an ihm auslässt... Ich finde gerade da solltest du in die HuSchu! DU musst auch lernen, nicht nur der kleine Welpe! Tu deinem Hund den Gefallen! Ein Hund ist doch kein Spielzeug! Und so teuer ist das mit der HuSchu auch nicht! Ein paar Stunden wirst du wohl investieren können! Ich bezahle pro Gruppenstunde 15 €.
 
Und genau da liegt das Problem!
Wenn Du mit Dir selbst nicht zufrieden und im Reinen bist, kann Dein Hundekind kaum entspannt sein.

Lass doch einfach mal alles auf Dich zukommen, steiger Dich nicht so unnötig rein... es ist "nur" ein Hund und nicht die Queen zu Besuch oder sonstwas. Ein Hund ist ein toller Partner der vor allem sehr anpassungsfähig ist.

Und jetzt Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!
 
Vielleicht lernst du in der Hundeschule ja Leute kennen,die ähnliche Probleme haben .Ich glaube es wäre für dich noch wichtiger als für deinen Hund.(ist nicht bös gemeint)!
Du bist nicht allein mit deinen Sorgen.Das ist vielleicht so ein bißchen wie Babyblues.Da geht es einem auch so,und man hält sich für völlig bekloppt und zweifelt an sich.Glaub mir,es wird besser!LG Petra
 
Ihr habt Recht...mein Gott soviele Familien haben Hunde...Warum soll ich das nicht hinbekommen?! Ich schaff das und wenn es gar nicht geht dann muss ich mir halt Hilfe holen.
Aber ich werde nicht aufgeben! Der kleine hat sich schon an uns gewöhnt und ist zuckersüss...Muss endlich kapieren dass ich ne Verantwortung für den Kleinen hab.
 

Amen!
a060.gif
:D
 
Ihr habt Recht...mein Gott soviele Familien haben Hunde...Warum soll ich das nicht hinbekommen?! Ich schaff das und wenn es gar nicht geht dann muss ich mir halt Hilfe holen.
Aber ich werde nicht aufgeben! Der kleine hat sich schon an uns gewöhnt und ist zuckersüss...Muss endlich kapieren dass ich ne Verantwortung für den Kleinen hab.

bitte hol dir auf jeden fall hilfe. Du hast keine ahnung von dem was auf dich zu kommt und merkst es ja jetzt schon. Jetzt kannst du noch die meisten fehler verhindern. Aber wen der kleine älter ist, dauert es länger fehler aus zu bügeln.

Und aufs geld sollte man nun wirklich nicht achten. Was willst du sonst machen wenn er eine op mal braucht?
 
Ich wollte ihm ne Versicherung machen...
Ich denke dass ich das kostengünsitgste.
Hab eben im Internet nach einer Welpenschule geschaut...Hab auch schon einen angeschrieben.
Such jetzt nach einer guten Schule im Raum Duisburg...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben