Brauch positives Feedback...:(

Du musst das aushalten, auch wenn es nervtötend ist. Luna ist bei meinen Pferden auch teilweise ein Dauerkläffer (und ich HASSE Kläffer!). Meine Ausdauer beim Aushalten wird nach spätestens 5-10 min belohnt. Dann ist nämlich Ruhe. Das dauert inzwischen auch immer kürzer. Sobald sie ruhig ist gehe ich zu ihr, gebe den Befehl Decke (ihr Platz am Stall) und belohne und lobe sie, sobald sie ruhig auf ihrem Platz ist und bleibe einen kurzen Moment bei ihr!
 
Vielleicht ist seine Kiste nicht "gemütlich" genug.Legt ihm doch ein Spielzeug mit rein oder eine Kuscheldecke,oder einen Kauknochen,oder am besten alles.Dann hat er was womit er sich beschäftigen kann.Habt ihr die Kiste weich gepolstert?Babies mögen es kuschelig!Und ansonsten sicherstellen,das er nicht rauskann und ...ignorieren.Er wird aufgeben und schlafen:)LG
 
OK,das sollte reichen:) Dann aussitzen!Es gibt sonst keine Möglichkeit,du kannst ihm ja nix erklären.Er kann nur durch verstärken und ignorieren lernen.Laßt euch Zeit,das wird schon.LG
 
Ähm, was mach der Hund eigentlich in der Kiste?
Versuchs doch mal mit einen Körbchen, dann kann er Euch auch sehen.
Ansonsten empfehle ich Dir ein Präparat zur Nervenstärkung ;)

Grüße,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben