Bin kurz davor alles hinzuschmeißen!!!

Wenn der Hund beisst knabbelt, immer hell auaauaaua schreien, hört er dann auf ist alles in Ordnung.

Hört er damit partout nicht auf habe ich meinen Hunden auch mal ins Ohr gebissen, das half immer.

Ansonsten klingt das für mich nach dem ganz normalen Welpenwahnsinn, den ich gerade hinter mir habe.:happy4:
 
Ich hatte mal einen alten Tierarzt als Freund, der sagte immer zu mir Mady vergleiche jedes Tier mit einem kleinen Kind, sei konsequent wie mit einem kleinen Kind dem du das Leben rettest. Ich habe so immer verfahren und es war gut. Alles geht nicht immer aber vieles. Ich habe mich nie drum gekümmert was andere sagen, meinen Tieren nie weh getan und ich denke es ging soweit prima.
 
Oh man Tine, wieder ein Welpe der die Weltherrschaft an sich reißen will?

Diese ganzen Dinge sind doch sowas von unnütz und auch blödsinnig, weil absolut überholt (lies dir mal die Bücher von Bloch z.B. durch) und verwirren den Welpen mehr als das sie überhaupt helfen.

Dem einzigen dem sie EVTL. helfen sind dem Halter. Nämlich das er endlich Konsequenz reinbringt.

Hier reicht es völlig dem Welpen ganz normal seine Grenzen zu zeigen, z.B. durch einen Kennel in dem er seine Ruhe findet und mal wieder runtergebracht wird und durch Spielabbruch etc.

Da muss man doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und diese vermalledeite Anti-Dominanz-Schiene fahren.

Das ist ein übermütiger Welpe ohne klare Grenzen und keine machtgetriebene Bestie
 
wieder ein Welpe der die Weltherrschaft an sich reißen will?
:D
Bin ganz deiner Meinung Luder, jeder Welpenbesitzer hat schon mal die Zeit durchgemacht bei der, der Hund alles anknabbert, in die Hände beißt usw....
und klar muss man Konsequent bleiben, aber ich denke das hilft hier schon weiter was bereits gesagt wurde mit Lob und Tadel, Loben wenn er das richtige Verhalten zeigt Ignorieren wenn er z.B. in die Hände beißt.
 
Danke für eure ganzen Tipps :) werde versuchen die sachen umzusetzen und konsequenter mit Buddy zu sein! Danke auch an alle die sich angeboten haben vorort mal zu helfen :) Schade das ihr nur zu weit weg wohnt! :(

Hoffe dass es mit Buddy bald besser läuft & er mal ein ganz toller hund wird :)

Sollten weitere fragen auftauchen werd ich sie natürlich stellen bevor ich etwas falsch mache :)

Achso... soll ich nicht auf die Tipps von tine hören also sie nicht umsetzen??? Oder wie meint ihr das???
 
Ne lass mal die "Tipps" von ihr weg.

Das was sie geschrieben hat, ist Quatsch!!!!!
Demnach müsste ich die totalen dominaten Hunde zu Hause haben :)

Wenn sie im Weg liegen, steige ich drüber, wenn wir Gassi gehen, dann sie sie immer als erstes die Tür draussen, sie dürfen auf die Couch ( der Große nur bedingt)............

Du hast ein ganz normalen Welpen zu Hause!!!
Habe Geduld und sei konsequent in deinem Handeln und alles wird sich geben!!!!!

Lass dich nicht verrückt machen!!
 
Buddy darf auch eigentlich überall hin! Er darf ins bett (wenn ich es möchte :)) er drauf auf die couch & wenn er im weg liegt, steig ich auch einfach drüber :D

Gut werde dann die "Tipps" von tine nicht beachten!

Achso hat jemand die neue Werbung vom Fressnapf schon gesehen? Da gibt es auf der letzten Seite so ein teil womit man dem Hund das laufen an der Leine beibringen kann! Kostet 50€ ... was meint ihr dazu? Meint ihr das würde was bringen oder wäre das nur rausgeschmissen geld? Ich mein 50€ hab ich nicht mal eben so in der Portokasse ^^ müsste dann schon überlegt sein ob es sich lohnt oder nicht?! Hat jemand die werbung? Und was meint ihr dazu?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben