Bin kurz davor alles hinzuschmeißen!!!

Ich glaube das mit dem "Quak" war gedacht um keine Schleichwerbung zu machen. :D Sehr süß übrigens. :jawoll:

Oh, stand ich wieder auf der Leitung
m055.gif
 
Ich denke dir bleibt nichts anderes als erst Mal die Erziehung komplett zu übernehmen und ihn als dein Hund zu betrachten. Nur so kannst du den Stress aus der Sache nehmen. Ärgere dich nicht wenn sie nicht mit ihm gehen möchte, sie wollte ihn nicht. Dräng sie nicht in die "Frauchenrolle", mach einfach alles selbst. Umso weniger du von ihr erwartest umso eher kommt sie vielleicht von selbst:jawoll:
Dieser Stress zwischen euch bekommt ja der Hund auch mit und nutzt das für sich, b.z.w. wird unsicher und regelt seinen Kram halt selbst.
 
Werde dann heute mal zum Fressnapf fahren und dort nach einer Schleppleine schauen! Hoffe ich find da eine die nicht so schnell kaputt geht weil er beißt liebend gern in seine leinen!

Nicht schimpfen wenn er in die wohnung macht? Er muss doch verstehen dass er was falsch macht?!?!? Wir haben so ein Urin und Kot geruchs entfernen vom Fressnapf kann man auch die benutzen anstatt essig??

Buddy hat grad gegessen ich dann direkt mit ihm raus und er hat diesmal sein großes geschäft im garten verrichtet :winken5: zwar im garten aber egal wofür gibts kacktüten :D
 
Heute ist Sonntag wird schwer finden einen Fressnapf zu finden der auf hat :verlegen1:

Nun er weiß nicht was er falsch gemacht hat, er wird das nicht in Verbindung zueinander setzen können, und Hunde bekommen erst etwa mit 16 Wochen mit das sie überhaupt so etwas wie eine Blase besitzen.
 
Du musst aufhören zu jammern dass alles an Dir hängen bleibt, mal in die Hände spucken und es anpacken! Ich habe meinen ersten Hund mit 17 bekommen, habe dort schon in meiner eigenen Wohnung gewohnt, war auch allein, hab gearbeitet und es trotzdem geschafft! Und ich bin damit sicher nicht allein. ;)

Ich "jammer" ja nicht wirklich, mich regt es nur auf wenn es toll ist mit Buddy dann ist es UNSER Hund und sobald es unangenehm wird, ist es plötzlich nur noch MEIN Hund! Das regt mich tierisch auf! Entweder ist es UNSER Hund, mit ALLEN Konsequenzen, oder es ist MEIN Hund, dann hat sie sich aber auch aus der Erziehung raus zu halten und nicht alles immer anders zu machen als ich! Das ist MEIN Standpunkt!
Ich bin grade 18, wohn allein und hab auch meinen ersten eigenen Hund also... ^^ Ich hab auch mit 17 meine erste eigene Wohnung gehabt etc...
Ich würd das ja hinkriegen, ich brauch nur jemanden der mir sagt "so und so musst du das machen" etc.. ich habe KEINE Ahnung wie man einen Hund erzieht, ich hatte noch NIE einen!
 
Na dann drück ich euch mal die Daumen das ihr ganz schnell ne Schleppi bekommt und dann seht zu das eurer Buddy die Tollwut impfe bekommt und dann nichts wie ab in die HUNDESCHULE den so wie du das beschreibst kann es nicht weiter gehen.
War mit Emma auch erst ab 16 wochen in der HUNDESCHUE und seit dem sind wir nun da und es ist das besste was ich machen konnt auch wenn es nicht günstig ist zahlen 30 euro für 4 mal aber das Geld lohnt sich
Du schreibts auch das die ganze Arbeit an dir hängen bleibt das ist hier nicht anders ich bin zuhause und so erziehe ich auch den HUND nebenbei läuft noch Haushalt und erzeihung von 3 kids wenn man will geht alles
 
Denke auch das gut investiertes Geld und man bekommt einige Tipps wo man vielleicht selber nicht drauf gekommen wäre.
Ich hab 10€ pro 1 1/2 Stunden gezahlt, fand ich angemessen :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben