Zu Besuch bei Familie und Freunden

ja da hattest du wircklich glück. Es nervt mich das Prinzo vor Mamas freund hockt und total nervig ist und nur noch gestreichelt werden will.
Ich sage immer Schleim*******er zu ihm weil mir das so vorkommt aber inzwischen fängt Marla auch an zu nerven.
Prinzo bekommt von mir ein platz und er legt sich hin und wehe jemadn läuft an ihm vorbei dann hockt er sich hin zittert und tut so als würde er von mir regelmäßig dresche bekommen oder er hockt vor der küchentüre und kratzt solange an der türe bis er aufs bett darf.
Ich hasse diese verhalten und habe schon viel versucht zu sagen und machen und da kamm von meiner mama immer nur lass die hunde doch machen was sie wollen.
NEIN eben nicht denn wenn ich das zulasse habe ich verzogene Hunde und das hasse ich.
Prinzo und Marla hocken vorm leckerlie schrank und sabbern schon vor lauter betteln und wenn einer zum kühlschrank geht stecken sie den kopf rein was ich hasse und dann werden sie gestreichelt.
Ich erkläre den immer das sie dieses verhalten nur bestätigen und ich am ende wieder die ganze arbeit an der backe habe weil Prinzo zuhause nix mehr fressen mag und Marla alles und jeden anspringt der mich besuchen kommt.
 
Prima, sind deine Hund so instabil?
Im Ernst, wenn ich etwas nicht möchte, dann möchte ich es nicht. Und wenn der Hund nichts vom Tisch bekommen soll, bekommt er auch nichts vom Tisch.
Es gehören ja auch immer zwei Seiten dazu. Die, die es machen und die, die es zulassen.
Wenn ich meinen Hund irgendwo geparkt habe, dann kann jemand anderes rufen wie er möchte und locken und mit Leckerchen herumfuchteln - ich lasse dann nicht zu, dass mein Hund darauf eingeht.

Muss mich da irgendwie Betty anschließen...
 
Mit Marla komme ich super klar und die bleibt dann auch liegen bei mir unterm tisch aber sobald ich diese wohnung betrette mit Prinzo ist der total anders.
Er würde mit jedem mitgehen und alles mit sich machen lassen und er hängt jedem halb aufm schoss und wenn ich was sage schaut er aufm boden schmatzt und zittert obwohl ich normal ein kommando gebe so wie immer.
Ich hab schon gar keinen Bock mehr beide Hunden mit zur mama zu nehmen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben