Berliner Hundeschule gesucht!! - Tipps?

Erster Hund
Jason/Ridgeback-Mix (4)
Zweiter Hund
wird ein Am.Bulldog :D
Huhu, wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, zieht wahrscheinlich Ende des Jahres oder Anfang 2013 ein kleiner American Bulldogwelpe bei uns ein :D :girllove:
Mit dem Kleinen werde ich natürlich eine Hundeschule besuchen und wenn er größer ist, würde ich gerne auf die Begleithundeprüfung hinausarbeiten.
Gibt es hier Berliner die mir schon mal vorab eine gute Hundeschule empfehlen können?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen! :danke:
 
Aus welcher Ecke in Berlin kommst du denn, ist ja nicht gerade klein unsere Hauptstadt.
 
Also so wie es aussieht ziehen wir nach Spandau, aber ich bin auch gerne bereit für ne gute Hundeschule ein Stück zu fahren :)
 
Wir wohnen in Spandau ;)
Also wir gehen zum Trainieren in einen Hundeverein und nicht direkt zu einer Hundeschule.
Sind im Polizei- und Schutzhundeverein Kladow (in der Nähe der Heerstraße/ dem Hahneberg).
Dort kann man für 10€ monatlich als Gast mittrainieren. dh jeden Kurs mitmachen.
Angeboten wir Gehorsam, Fun-Agility, THS, Clickern, Fährten und Schutzhundedienst jeweils für die Altersgruppen Junghunde oder Erwachsene und es gibt natürlich eine Welpengruppe, wo auch schon die wichtigsten Sachen geübt werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben