Baylie wird alt

mach dir keine gedanken ,baylie hat sicher noch viele jahre vor sich.
er ist ein kleiner kerl ,die werden meißtens sehr alt.
kann dich schon irgendwo verstehen ,blacky ist ja schon sehr alt für seine größe,und ich ertappe mich jeden tag dabei ,das ich nach aüßerlichen alterserscheinungen schaue,aber solche gedanken sollte man am besten gar nicht erst zulassen ,sondern die zeit die bleibt genießen.

übrigens freu mich deinen kleinen und dich bald wieder zu sehen.

bis bald sammybi :winken5:
 
Danke Sammy. Ich mich auch, das letzte mal konnte ich deine beiden großen gar nicht so knuddeln wie ich wollte vor lauter Baylie und Selma ;)
 
das kannst du gerne nachholen.

sammybi :happy4:
 
Glaub mir das werd ich :) Ich steh ja so auf große Hunde, aber hab so selten die Gelegenheit so nen rießen zu knuddeln :) Ich freu mich schon.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben