Baylie wird alt

Huhu Forum

Der Verdacht besteht schon seit längerer Zeit, aber mittlerweile bin ich mir fast schon 100 % sicher das Baylie älter ist als geschätzt.
Als er damals aus Kreta hierherkam schätzte der TA das er 2004 geboren ist.

Seit einiger Zeit kommt er mir nun richtig "Opahaft" vor, läuft langsamer, ist schon ganz grau um den Schnuffel, braucht etwas länger...
Allerdings gehts flitzen immer noch sehr gut. Er wälzte sich gestern mitten auf der Wiese, und das ewig. Ich hatte keine Lust mehr rumzustehen und bin weitergelaufen, so um die 200 Meter. Als er fertig war mit Wälzen geguckt wo ich bin und dann im Affenzahn losgefetzt über die Wiese mir hinterher.
Auch beim Zosen und Tricksen ist er noch fleissig dabei, bei Suchspielen sowieso.

Aber ich glaube wirklich nicht mehr das er 2004 erst geboren wurde. Ich vergesse immer das ich ihn ja schon längere Zeit lang habe.
Hach... mein Herz wird schwer.

 
Kopf hoch Scara, wirst sehen, der überlebt meine beiden Damen noch.
Ist ja nur ein kleiner, aber süßer Knopf :happy33:
 
Die Hälfte hat er ja schon, wenn man ganz allgemein von 2004 ausgeht und mal 7 rechnet.
 
so alt sieht er noch garnicht aus.
wird schon werden.....
er ist ein netter kleiner kerl :zustimmung:
 
Ich finde auch, dass er (zumindest den Fotos nach zu urteilen) noch gar nicht alt aussieht. Auf mich wirkt er sogar noch ziemlich jung und fit (okay, das geht mir aber auch bei einigen Fotos von Flixi so :winken5:).
Ich würde mir an deiner Stelle jetzt noch keine großen Gedanken wegen dem Alter machen. Genieß einfach die Zeit weiter, die du mit ihm hast und lass sie dir nicht dadurch verderben, dass du dir jetzt schon Sorgen machst, weil er schon älter sein könnte. Ich finde, solche Gedanken gehören (noch) in weite Ferne ...
 
Die Cora hat auch mit 3-4 die erste grauen Haare bekommen. Seither darf ich mir all die Jahre von Leuten die sie nich so oft sehn anhören "Die ist aber grau geworden" Das tu ich jetzt also schon seit 8Jahren und ich hoffe ich höre es noch gaaaanz oft, euch wünsch ich das auch :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben