Baylie schnappt nach mir

Darüber habe ich auch schon nachgedacht Pumpernickel. Aber Baylie bleibt nicht bis ich schlafe. Er kommt nur ein paar Minuten rein, zum Schmusen. Nach 10 - 15 Minuten schleicht er sich wieder in seinen Korb.
 
Update Ohrenentzündung, heute waren wir beim TA:

Ich gehe ja immer aus dem Behandlungszimmer. Einmal war ich dabei, aber da war Baylie hinterher total schißrig und mißtrauisch mir gegenüber, so als hätte ich ihm das "angetan" was er im Behandlungszimmer mitmachen muss. Naja, jedenfalls werde ich nach der Behandlung immer reingerufen, und dann wird weiteres vorgehen besprochen etc.
Ich habe auch die Stäbche gesehen mit dem die TA die Ohren saubermacht. Und sogar ich als Laie habe gemerkt das es deutlich besser geworden ist über das WE. Vorher waren es ca 10 - 15 Stäbchen die da lagen, heute waren es 7. Vorher waren die Stäbchen richtig dick mit dunkelbrauner "Ohrrotze" voll, heute war die "Ohrrotze" ganz hell und die Stäbchen nicht so verkrustet damit. Gott sei dank.
Freitag kam ja der Mauli, und jetzt wo wir das Medikament endlich vernünftig in die Ohren bekommen wird es laut TA deutlich besser.
Den nächsten Termin haben wir diesmal sogar erst in 3 Tagen, am Donnerstag. Das ist zwar noch nicht die Welt, aber immerhin schon ein klein wenig mehr als "Nächster Termin in 2 Tagen."

Baylie wird schlauer. Kaum komme ich mit dem Mauli versucht er abzuhauen. Ich versperre ihm dann den weg. Bisher hat er sich den nach wie vor immer noch gut anlegen lassen. Ich lege zwischendurch den Mauli an, Knuddle Baylie ordentlich durch, lobe wie verrückt und nehme den Mauli dann wieder ab.
Außer natürlich ich will die Medis in die Ohren tun, dann kommt der Mauli drauf, Baylie wird festgehalten, das Zeug kommt in die Ohren ( wobei Baylie herzerweichend winselt und sich duckt ) der Mauli kommt ab und es regnet Lob. Einen großen Schwups aus der Leberwursttube gibts außerdem.
 
Find ich toll das es vorwärts geht:)

Ich drück Euch ganz fest die Daumen das die Ohrengeschichte nun rasch der Vergangenheit angehört.

LG Caro
 
Und ich erst. Danke Enko :)

Die TA hat mir geraten wenn die ganze Geschichte vorbei ist zweimal in der Woche die Ohren sauber zu machen. Wie ich Baylie einschätze werde ich dann wieder bei null mit der Klickerrei anfangen dürfen *seufz* Aber das kriegen wir auf jeden Fall auch noch hin, wir hatten schon schlimmeres zum Trainieren als Ohren sauber machen :)
 
sag mal scara........
hast du vielleicht ein anderes parfum/seife/deo/waschmittel oder dergleichen ?
mir will es noch nicht in den kopf das er dich anknurrt.
 
Ja, ich habe ein neues Deo, aber eines ohne Geruch, und vorm Schlafengehen nehme ich kein Deo. Waschmittel kann ich so nicht sagen, da Mama noch für mich wäscht weil ich keine Waschmaschine habe. Aber glaube nicht das sie das Waschmittel gewechselt hat.
Mir geht auch nicht ins Hirn warum er mich anknurrt. Und auch noch nachdem er von sich aus meine Hand anstupste um gestreichelt zu werden. Und vor allen DIngen ist gestreichelt werden für ihn immer das Non Plus Ultra gewesen.
 
hmmm....ihr zwei raubt unserer familie den schlaf.
soviel habe ich noch nie über fremde hunde nachgedacht :frech3:

also weiter überlegen.............
 
Och, das find ich jetzt echt lieb von dir delchen :)
Das was mich so beschäftigt ist wie gesagt das er von sich aus herkam, stupste, und als ich seinem Wunsch dann sozusagen folge leisten und streicheln wollte knurrt er. Wenn er nicht von selbst gekommen wäre und ich hätte einfach gestreichelt, dann hätte ich es ja noch einigermaßen verstanden, vielleicht hat er sich erschreckt oder die Hand kam komisch von oben oder whatever. Aber bei dem letzen Knurrer habe ich einfach absolut keine Erklärung. Meine Hand kam von unten, er hat sie vorher beschnuppert, ich wollte nicht an den Ohren oder Kopf streicheln.... ich kapier es nicht. Was stupst er mich denn an wenn er nicht gestreichelt werden will ?
 
Was stupst er mich denn an wenn er nicht gestreichelt werden will ?

genau das ist ja das seltsame.
meine gipsy knurrt auch manchmal.....
beim pfoten abtrocknen und beim bürsten.
aber das macht sie schon immer - das gehört einfach zu ihr :girllove:

wenn ich sie streichel und sie hat gerade keine lust aufs kuscheln
hält sie meine hand fest indem sie sie mit der schnauze festhält.

aber wenn sie fordert würde sie das nicht machen.
 
Ich verstehe es einfach nicht. Irgendwo ist mal das Wort Demenz gefallen. Da denke ich im Moment viel drüber nach. Vielleicht hat er es ja wirklich ? Ich glaube es zwar nicht aber man kann gar nicht so dumm denken wie es manchmal kommt. Früher ist er einfach weggegangen wenn er keine Lust mehr auf Streicheln hatte. Ich kapier es einfach nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben