Barfplan bitte durchschauen

Erster Hund
Girgel Australien Sheperd
Hallo Ihr Barfprofis,
bin ein Neuling in diesem Gebiet, und würde mich freuen wenn ihr mal über meine Berrechnung schauen würdet. Also mein Hund ist 14 Wochen alt und 12 kg schwer und sehr aktiv.Ich habe als Grundlage ein bekanntes Barfbuch genommen (weiß nicht ob ich denn Namen nennen darf)
Also ich bin auf eine gesamt Futtermenge pro Tag von 840 Gramm gekommen davon, 126g. Gemüse 42gr Obst, 336 g. Muskelfleisch,134 Pansen und Blättermagen, 100 g.Innereien und 100g.RFK.Habe natürlich etwas gerundet.Ich gebe etwas Algenkalk,Grünlippmuschelpulver und Lachsöl dazu. Einfach zu meiner Beruhigung da er ja noch im Wachsen ist.Die Knochen gebe ich abends. Morgens und mittags je.ca.250-300gramm Fleisch, mit Gemüse, die Innereien verteile ich auf zweimal die Woche,wobei die Hälfte die Leber ausmacht.Am Donnerstag haben wir einen kompletten Pansen oder Blättermagentag und abends halt die RFK. So das wars. Über Kritik oder Lob würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal.
 
also erst mal an alle menschen, die fleißig hier pläne hier abtippen, es wäre einfacher zu lesen wenn man das ein wenig formatiert und nciht als einen block schreibt.
du sagt du fütterst ca 80 gr...woow, mein hund 28 kilo und bekommt 700 gr...

okay, ich lese grade, dein Hund ist erst 14 wochen alt, was ist es für ein Hund? wie schwer soll er ausgewachsen sein?
ohne das zu wissen wird es schwer deinen planzu beurteilen.

ich füttere 30% obst UND gemüse und 70 fleisch, davon 50% Muskelfleisch, 20 % RFK und jweils 15% Innereien und Pansen/Blättermagen...

ich trenne obst und gemüse nicht, wozu auch? ist beides pflanzlich!

zum thema zusätze kann ich nichts sagen, füttere ich nur was fürs vit c, und öl, das muss jeder für sich selbst entscheiden was es da gibt
 
Ist ein Australien Sheperd wird so um die 30 Kilo schwer werden schätze ich:denken24:
Habe mit 7% vom Körpergewicht gerechnet.
Davon 20% pflanzlich und 80% Tierisch also 50%Muskelfleisch