Hündin krank, Tierärzte ratlos...Hilfeee..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, bin ganz neu hier :winken5:

Ich hab ein riesen Problem mit meiner Chihuahua-Jack-Russel Mischlingshündin :(
Sie hat seit letzten Mittwoch plötzlich hohes Fieber bekommen, zittert wahnsinnig und winselt vor Schmerzen..
War jetzt schon bei 3 versch. Tierärzten und keiner weiß was los ist mit ihr, sie frisst und trinkt nicht mehr kann dementsprechend durch ihr schlapp sein sich nicht mehr auf den Beinchen halten..
Nach zich spritzen und Tabletten hat sie nun auch schon die Schnauze voll :traurig7:
Wir haben jetzt auch sämtliche Untersuchungen durch, von Blutentnahme,Röntgen,Ultraschall,Kotprobe usw. nichts rausgekommen...
Diagnosen von Gallenentzündung bis Harnwegsinfekt auch..
Jetzt steht noch eine Blutuntersuchung aus ich hab von mir aus ein Zeckenprofil angefordert, höre ich aber erst morgen bis dahin wird sie mit Schmerzmittel vollgepumpt:uebel1:
Jetzt wenn hier wieder nichts rauskommt, wollen die TÄ sie "einfach mal auf verdacht" aufschneiden!!!!:wut: für mich unvorstellbar, das ich nen kleinen Hund noch mehr quäle indem ich ihn nur mal um zu schauen aufschneide :(
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und noch nen Tipp geben evtl. hat jemand schon ähnliches durchgemacht..
LG Luna's Mami :girllove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben