Am Freitag kommt unserer Welpe - wie werde ich entspannter?

Kommt drauf an.

Einen Fotothread wie Wautzi schon sagte im Bereich "Hundebilder & Hundevideos & Hundegeschichten".
Ich finds, wenn du das überhaupt machen willst, immer schön wenn der Trainingstreadh davon gesondert geführt wird (wobei ich grad selber grübel in welche Kategorie das dann kommen müsste).
 
Hallo! :)

Ich melde mich noch mal ausführlicher, der Kleine Furzi lastet mich derzeit nebst Arbeit komplett aus... :)

Liebe Grüße!
 
Ich nochmal schnell: Der Kleine ist ein Traumhund. So ein ausgeglichenes und schlaues Wesen!

Er LIEBT jetzt schon die Agilityeinheiten auf dem Hundesportplatz und hat vor nichts Angst - nur vor manchen kleinen ( !) Hunden, da wir leider eine unschöne Begegnung mit einem unangeleinten Hund hatten.

Aber er macht sich da sehr gut und lernt in der Welpenstunde gerade wieder, dass kleine Hunde nix Wildes sind - nach der Welpenstunde gibts nämlich Junghunde zum begrüßen.

Man kann super mit ihm arbeiten. Er kann schon so viele sinnige Sachen.

Wir haben nun mehrfach von Hundeplatzmenschen zu hören bekommen, dass der Kleine etwas "Besonderes" sei - wegen seines scheinbar festen Charakters. Das freut uns natürlich.

Und nun muss ich schon wieder ins Bett - Dank Wuffel bin ich ständig "hundemüde" :D
 
Na das "hört" sich ja klasse an!

Ich freu mich, dass es so gut mit ihm klappt:happy:
Er wird wahrscheinlich mal ein Agility Champion werden:happy33:
 
Merida, übertreibt es aber bitte nicht mit dem Kleinen. Er scheint zwar begabt zu sein, aber er ist eben auch ein Baby. Bitte schont ihn und geht die Sache mit dem Sport langsam an. Eben erst, wenn er größer ist. Wie gesagt, er ist ein Baby und er braucht viel Ruhe :winken3:
 
Schön, dass der Kleine so ein toller Hund ist.

Weiterhin viel Spaß mit dem eurem Süßen und wie Skadi schreibt: Ein Welpe muss nicht viele Sachen können sondern hauptsächlich umweltsicher werden.
 
Freut mich für dich :)


Die meisten Welpen sind streber, und die Besitzer begeistert, dass alles so geil läuft.
Später wird man die Früchte sehen, vom ganzen Training und der Sozialisierung.
Das jetzt alles gut läuft, ist fast schon normal :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben