Alte Hündin frisst nicht mehr

Hallo Susanne,

es tut mir wirklich sehr , sehr leid für euch!
Aber ihr habt alles erdenkliche versucht, Milka zu helfen....manchmal
hilft einfach auch das nicht mehr.
Ich drück euch alle........und wünsche Milka eine gute Reise über den Regenbogen...

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Martina,

danke. Wir sind zwar alle unendlich traurig, aber das Leben geht weiter und wir können uns jetzt wieder mehr um unsere Leika kümmern. Die ist leider durch die Sorge, Pflege und Arztbesuche von Milka etwas zu kurz gekommen. Wir hatten immer Angst vor dem Tag, wenn Milka nicht mehr ist, weil Leika doch so an ihr gehangen hat. Aber die hatte sich schon vor gut einer Woche von ihr verabschiedet. Seit dem hat sie nicht mehr in ihrer Nähe gelegen, nicht mehr nach ihr geschaut und einen großen Bogen um sie gemacht. Die hatte das gespürt.

RIP Milka

Gruß
Susanne
 
Hallo Susanne, das war ja auch mein Eindruck, wie du über Milka schriebst, als sie sich unter den Büschen versteckte,
das sie sich nun zurück ziehen will. Eure Leika hat dies auch gespürt.
Aber es war sicherlich auch wichtig für deine Tochter zu sehen, dass alles ausprobiert wurde ihr zu helfen.
So kann auch sie sicherlich leichter Abschied nehmen....
Ich wünsche euch allen alles Gute,
ganz liebe Grüße
Martina
 
Hallo Susanne
Auch uns tut es von Herzen leid im deine Milka ! Aber ihr habt alles erdenkliche getan ! Sie war wirklich schon zu schwach ! Wir drûcken dich von Herzen !
Gute Reise Milka ins Regenbogenland !
Wir stellen eine Kerze für dich auf

Ganz liebe Grüsse
Bàrbel und Rico ❤
 
Oh je ,tut mir unendlich leid .:traurig2:

Komm gut rüber Süße !

Fühlt Euch gedrückt .:troesten1:

sammybi
 
Danke für eure Anteilnahme. Hilft wirklich sehr viel. Tolle Leute hier im Form.

Gruß
Susanne
 
liebe susanne,mein aufrichtiges beileid.
ihr habt alles getan was nötig war aber wenn ein hund
nicht mehr will ist jede mühe zwecklos.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben