Agility-Seminar

Erster Hund
Einstein /Jack Russell (8)
Zweiter Hund
Uno/Jack Russell (1)
Hallo Agility-Sportler,
welche Erfahrungen habt ihr mit Agility-Seminaren? Habe schon einige besucht und war mal mehr mal weniger begeistert. Vielleicht habt ihr noch gute Seminarleiter kennen gelernt, zu denen es sich lohnt hinzufahren?
Was macht für euch ein gutes Seminar aus?
 
dein profilbild ist ja der knaller !!!!! :happy::happy::happy::happy::happy::girllove::girllove::girllove::girllove:

öhm zum thema kann ich nix sagen :verlegen1::verlegen1:
 
Ja, das Bild ist wirklich cool!
Wir machen Agility "Im Wald und auf der Heide". Wir haben den Wald direkt vor der Tür, und da gibt's Tausende von Möglichkeiten.

Ich drück dir die Daumen, dass du ein gutes Seminar findest.

LG, Almut mit Lunchen
 
Hallo,

hab bei Harry MacNelly schon Seminare mitgemacht, da mein Hundeplatz in jedes Jahr einlädt. Da bietet es sich an. Die ersten beiden Seminare fand ich super mit ihm. Das letzte etwas doof, da waren es zu wenig Teilnehmer und es wurde nur eine Gruppe gemacht, die war aber dann zu groß, fand da ging dann zu viel unter. Lieber sind mir die kleinen Gruppen.

Im April kommt er wieder, werd wohl wieder mitmachen. Würd aber auch gern mal zu jemand anderem gehen, find nur nie was in meiner Nähe.
 
Vielen Dank! Von Harry MacNelly hab ich bisher wirklich nur Positives gehört und will unbedingt mal zu ihm. Wer auch super ist und vor allem sehr individuelles Training macht ist der Florian Cerny. Ist ein ganz junger Kerl, aber hat einen tollen Blick für die ganz eigenen Stärken und Schwächen der Teams.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben