Aggressionsverhalten, 9 Jahre alter Labbi-Mix-Rüde

Vlt ja auch coopersbuddy

Hey ich wollte nochmal schnell berichten wie sich die Situation mit dem Kleinen entwickelt hat.

Cooper hatte tatsächlich eine tüchtige Ohrentzündung. Es hat sich heraus gestellt, dass er wahrscheinlich eine Lebensmittelallergie hat. Er bekommt jetzt seid ein paar Tagen ein spezielles Futter und kratzt sich nicht mehr so viel wie vorher. Trotz allem machen wir jetzt noch einen Blutallergietest mit ihm um wirklich alles andere ausschließen zu können. Die Ohren werden weiter mit den typischen Tropfen behandelt. Leider hat der vorherige Besitzer das total vernachlässigt sonst hätte schon seid Jahren ! eine Lösung gefunden werden können.

Coopsy ist ein klasse Hund. Er arbeitet so gut mit das wir bis auf an 3 Hunden an allen sogar ohne Leine vorbei kommen. Und Fuß laufen ist ein klacks. Wir haben trotzdem angefangen mit einem Halti zu arbeiten. Natürlich unter Anleitung einer Hundetrainerin (ja wir haben eine gefunden). Dies soll aber eher dem Rest der Familie ein Gefühl von Sicherheit geben und Cooper stört es gar nicht :) Mal schauen und irgendwann sollte das Vertrauen ja auch wieder aufgebaut sein.

Einmal die Woche gehen wir mit Cooper jetzt sogar zu einer Hundespielstunde bei welcher er ohne Leine mit anderen Hunden toben kann und er scheint es immer zu genießen.

So wir düsen jetzt nochmal zu Tierarzt Blutabnehmen.
Bis Bald
 
Naja, sie nennt es "Entsaftung", aber sie massiert ihn bis er ejakuliert.
Danach macht er immer einen sehr entspannten Eindruck, für mich ist das sehr befremdlich und daher lasse ich es lieber von jemand anderes machen.
 
Naja, sie nennt es "Entsaftung", aber sie massiert ihn bis er ejakuliert.
Danach macht er immer einen sehr entspannten Eindruck, für mich ist das sehr befremdlich und daher lasse ich es lieber von jemand anderes machen.

Blöde Frage ,aber musst du das jetzt machen (lassen) ,solange der Hund lebt ?

Für mich wäre das nichts .:nachdenklich1:

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben