Aberglaube bezüglich des Hundes

Ja, da würde ich auch ins Grübeln kommen....... bei sowas denke ich nicht, dass es aufgrund dessen passierte. Vielleicht hattest Du ja schon so eine Vorahnung, unterbewusst, und hast ihn diesen Platz an der Wand gegeben....wer weiß. Auf jeden Fall traurig :traurig2: :troesten1:

Das wollte ich erst noch dazu schreiben. Ich hatte eine Vorahnung! Ob das was mit den Bildern und meinem Unterbewußtsein zu tun hatte, ich weiß es nicht. Es kommt noch gruseliger: Ich habe sogar etwa im gleichen Zeitraum davon geträumt das er stirbt.

Aber dazu muß man auch wissen, daß er Leishmaniose positiv war, jedoch bis dato symptomfrei. Meine Ängste haben wahrscheinlich im Unterbewußtsein einiges angestellt.
 
Das wollte ich erst noch dazu schreiben. Ich hatte eine Vorahnung! Ob das was mit den Bildern und meinem Unterbewußtsein zu tun hatte, ich weiß es nicht. Es kommt noch gruseliger: Ich habe sogar etwa im gleichen Zeitraum davon geträumt das er stirbt.

Aber dazu muß man auch wissen, daß er Leishmaniose positiv war, jedoch bis dato symptomfrei. Meine Ängste haben wahrscheinlich im Unterbewußtsein einiges angestellt.


Oooooh....ist glaub ich ne Viruserkrankung, ne? Ja klar, wenn Du das wusstest, dann spielen die Ängste viel mit ein....... Hoffe er musste nicht allzusehr leiden.....
 
Nein. Das ist eine parasitäre Mittelmeerkrankheit die eigentlich selten zum Tod führt wenn man sie rechtzeitig erkennt. Die Umstände seines versterbens sind noch weitaus komplexer. Aber das gehört hier jetzt nicht hin. Ich hoffe auch sehr das er nicht gelitten hat. Aber das weiß keiner, nicht mal die Ärzte konnten es mir sagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben