ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Öööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm Moooooooment.
Auf der 1. Pflegestelle war sie läufig, diese hatte keine Ahnung und hat DIE LÄUFIGE HÜNDIN OHNE LEINE IM WALD GASSI GEFÜHRT:
OMG 😱 😱😱



OK wir gehen morgen direkt zur Schwangerschaftsuntersuchung!!!
 
Anfang Juni gings los. Am 23.6. kam sie dann endlich in die wirklich gute Tierpension - da waren die Stehtage schon vorbei.

TA sagt, man müßte jetzt schon Bauch und Milchleiste, Zitzen usw. erkennen können.

Trotzdem ängstige ich mich vor morgen - habe absolut unwahrscheinlichste Schwangerschaften bei Katzen erlebt.




Mist das ist echt ne krasse Situation.
Sollte sie nur einen - auch übertragenen - Welpen von einem kleinen Rüden haben, wäre noch immer alles möglich.
Auch, wenn man noch nix sieht.
Wie halte ich bloß die Zeit bis morgen 17.30 h aus!???


😱😱😱
 
Vielleicht ist es ja auch "nur" eine Pyometra.Trinkt sie mehr als gewöhnlich?Miss doch mal Fieber.Bei erhöhter Temperatur würde ich sie mit dem Verdacht auf geschlossene Pyometra in der nächsten TK anmelden.
 
Nö, keine erhöhte Temperatur, kein anormales Trinkverhalten.
Lediglich das Freßverhalten ist gestört.

Bauch ist nicht zu sehen.
Milchleiste war nicht auffällig.
Hat bei erster Schwangerschaft aber auch nix oder nicht viel zu sagen.
 
Dann müsste Decktag irgendwann plusminus 10. - 15. Juni gewesen sein und sie jetzt quasi kurz vor Wurftag - neee, das glaub ich definitiv nicht.

Bauch würde man bei einem sehr kleinen Wurf eventuell tatsächlich nicht richtig sehen, aber wenige Tage vor der Geburt ganz sicher schon Gesäuge!
 
Ich hoffe und bete und werde - so Gott will - morgen genau die Bestätigung vom Doc bekommen, die ich gern hätte: nämlich "nicht schwanger"!!
 
Also für‘s beten ist es wohl zu spät 😄

Aber mach dir mal keinen Kopf, die haben sie vielleicht ohne Leine laufen lassen aber doch nicht zwischendurch, genau während der Stehtage, mal eine halbe Stunde verloren😉

Dazu kein Bauch, kein Gesäuge - ganz bestimmt NICHT SCHWANGER
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben