• Aktuelle News & Hinweise zu Haustieren in Verbindung mit dem Coronavirus findet ihr hier.

ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

SweetFrenchy

Stammuser
Erster Hund
Jacques/FB R.I.P
Zweiter Hund
Hannibal (*10/11)
Dritter Hund
Amy / FB (*17.08.14)
Lieb gemeint, aber da tuste der Maus leider keinen Gefallen mit - die ist Allergikerin und bekommt nur Pferd 😂 Aber ich wüsste da jemanden, der es sehr gerne nehmen würde... Der Terrier-Terror-Zwerg!
 

DarkWuff

Stammuser
Erster Hund
Tibbers / ZP (2,5)
Zweiter Hund
Phineas / ZP (1)
Phineas hat ein Stück Nusszopf abgestaubt... Ich vermute aus Rache, weil er nicht mit an die Tür durfte, sondern im Wohnzimmer verbleiben musste... Den klebrigen kleinen Krümeln an Tibbers Schnauze nach hat er wohl auch etwas abbekommen... Hundepack 🤣 Und dabei hatte ich heute morgen ganz artig mein Brot mit ihnen geteilt... 😐
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben