ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Die letzten Tage diverse Fleischreste von Rind, Pute und Huhn, das obligatorische Katzennapf-Leeren, heute mittag kriegt sie ne Pfanne voll Gulasch mit Nudeln (Sauce stark mit Wasser verdünnt), heute früh gabs schon nen guten halben Riesenhühnerschenkel (roh)

Wie groß sind eigentlich diese Hühner, wenn drei deren Schenkel 1.100 Gramm wiegen?
Das müssen ja Mutanten sein.... 😱
 
Hier ging ja schon ein Weilchen nichts mehr 😅
Ich erweitere mal wieder:
Donnerstag gab es Pizzarand.
Freitag haben sie sich eine übrige Hühnerbrust und etwas Polenta geteilt. Dazu gab's je eine halbe rohe Karotte.
Samstag gab es zum Frühstück je zwei EL Naturjoghurt und ich hab mein Käsebrot mit ihnen geteilt. Nachmittags ein paar Ravioli, die waren übrig.
Sonntag gab es ein Frühstücksei und Nachmittags Käserand vom Gouda (der Rand, der so hart ist...) und ein Geflügelwienerle.
Heute war etwas Spinatlasagne übrig, war aber nicht viel und sie sahen definitiv nach mehr aus 😂
 
Oh,Pierrot hat gestern ungefähr die Hälfte vom Tiramisu abgestaubt und um den Rest vom Essen meiner Tochter hat er sich auch noch fürsorglich gekümmert. 😤
 
Nachdem er eine Weile keine Lust auf seine Kaninchenohren mehr hatte knuspert Luke sie momentan mit großem Vergnügen. Daher gibts momentan auch weniger ABAM. Mal ein Ei, Apfelschnitze, Banane, Salatgurke das übliche halt.
 
Paulina bekommt heute ne halbe Pizza, ein hartgekochtes Ei und die Reste von meinem Vollkornbrot. Das ist ne echte dritte Mahlzeit - ja naja jedenfalls fast ;)

Vom Katzenfutter bleiben ja nun nicht mehr viele Reste übrig, da werde ich mir was zur Aufstockung einfallen lassen müssen.
 
Hannibal hat Amys Portion "abgestaubt" - gilt das auch? ☺ Aber auch nur, weil Frauchen gepennt hab. Man, so schnell habe ich meinen Hund noch nie das Futter einsaugen sehen. generell ist immer alles sehr schnell in diesem Hund - aber das er so eine Geschwindigkeit dabei erreicht, hätte ich nicht gedacht 😂
 
ja die arme habe ich dann hungern lassen. Wie sagt man: wer nicht kommt zur rechten Zeit.... 🧐

Nein, quatsch. Sie wollte an dem Morgen nichts, und ich habe leichtsinniger Weise den Napf noch ein paar Minuten stehen gelassen (falls die Dame es sich noch anders überlegt). Hannibal klebt ja immer an mir, nur nicht wenn ich vor die Haustüre eine rauchen gehe. Und den Moment hat das verfressene Biest ausgenutzt 😳 Ich hatte gerade meine Ziggi angezündet, da fiel mir das siedend heiß ein - zu spät. 😂 Abends wollte ich das dann abziehen bzw. ihm nur eine Mini-Portion geben. Aber auch das fiel mir dann erst wieder ein, als er seinen vollen Napf schon vor sich hatte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben