ABAM - "Abstauber bekommen alles Mögliche" - was haben Eure Hunde heute "abgestaubt"?

Pierrot hat sich heue mal wieder einen Snack aus dem Biomülleimer gegönnt.Außerdem haben die Beiden den Rest vom Geschnetzelten bekommen.
 
Gestern ein halbes Pfund Rindersuppenfleisch am Stück - hat schön die Zähnchen gereinigt. Dazu noch marginale Reste von Kartoffelbrei. Naja und die üblichen Katzenfutterreste aus den Näpfen ;)

So langsam hab ich das Gefühl, daß sie etwas zu nimmt :)
Gibts ja alles zusätzlich zu den normalen Rationen.

Das TroFu gibt es mittlerweile immer ein wenig verfeinert (Brühe, Milch, Kefir) und wird somit gut angenommen.

Es wird, es wird..... 👍
 
Also unser Jack bekommt morgens, wenn ich aufstehe und das ist manchmal in aller Hergottsfrühe, seine 2 Leberwursttoast. Früher habe ich ihm Nutella-Toast geschmiert, aber meine Frau hat gesagt damit bringe ich ihn um. Wegen der Schokolade.
Nach der ersten Morgenrunde bekommt er dann seine Packung Hundefutter mit 1 Becher eingeweichtem Trockenfutter. Dann gegen 14.30 nach der zweiten Runde, 2 Hände kleine, Frolic in seinen Napp. Und abends um 6 nochmal eine Packung mit einem Becher eingeweichtem Trockenfutter.
Wenn ich Zuhause bin, bekommt er immer auch noch von meinem Essen eine Kleinigkeit zum probieren ab. Aber nicht viel.
Aber wie ich schon schrieb. Wir gehen überall zu Fuß hin. Und wir machen richtig Kilometer.
L.G.
 
Heutiges ABAM - absichtlich zur Mittagszeit, wegen besserer Verteilung: ein Pfund gebratenes Hack "mit ohne alles"
So der Plan.
Falls nicht durchführbar, muß bissel Sauce dran :)
 
Das Hack kam super an, erst mal vorsichtig beschnüffeln, dann genüßlich vertilgen :)


Heute gab es ABAM für alle: eine Tüte Vanillepudding war beschädigt: hab sie mit nur einem Löffel Zucker und Minus-L-Milch gekocht.
Fanden sie alle sehr lecker 😻
 
Gebackene Banane im Teigmantel. War übrig und schmeckt nicht mehr, wenn mans länger aufhebt.
 
Gestern gab's Chicken Nuggets und ein paar Pommes.
Heute Morgen haben die beiden etwas Joghurt bekommen, weil noch was übrig war und der schon das Verfallsdatum überschritten hatte... Dazu gab's ein paar Heidelbeeren. Heute Mittag haben sie dann ein paar Stücke Bockwurst und Baguette abgestaubt.
 
Heute ga es Pizzarand und wie jeden Tag Mohrrüben.
 
Nen Pfannkuchen mit Haschee fällt mir grad spontan ein. Kanten Brot. Banane wie immer wenn jemand bei uns Banane isst (oder in meinem Fall zuletzt damit kocht).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben