12 Wochen alter Welpe frisst seinen eigenen Kot. Mit Begeisterung!!!

Die schönen Plastikbeutel, die mindestens 400 jahre brauchen, um zu verrotten? ^^ Ging doch gerade auf FB rum in sämtlichen Gruppen. Konservierte Hundehaufen für 400 Jahre, oder so ... Werde wohl beim nächsten Mal Papptütchen besorgen, wenn es die noch gibt ^^
 
Doch, beim Welpen schon.
Aber frag den TA.
Ist eh besser, weil der sieht den Hund.
:troesten1:Dein Hund frißt nicht als Einziger seine Sch.....

Meine beiden Welpen (Balou und Mogli) haben nie ihren eigenen Kot gefressen. Das ist nach meiner Erfahrung nicht normal.
 
Bei den Pferden wars immer ein gelegentliches Naschen. Übrigens das komplette Leben lang. Mal zwei, drei Tage nen Appel pro Spaziergang, dann wieder wochenlang gar nichts (hier kommt man bei jedem Spaziergang an mindestens drei Äppelhaufen vorbei). Ich habe da auch immer auf irgendeinen Mangel getippt. Ich füttere ja sehr gemischt. Und da es zeitlich immer kurz umrissen war, hab ich nie näher nachgeforscht.
 
Meine beiden Welpen (Balou und Mogli) haben nie ihren eigenen Kot gefressen. Das ist nach meiner Erfahrung nicht normal.

Es gibt viele Welpen, die das machen, hab ich schon öfter erlebt.
In meinem letzten Wurf hatte ich auch wieder 2 solche Pappenheimer dabei.
Die schauen sich das oft von der Mama ab.
 
Es gibt viele Welpen, die das machen, hab ich schon öfter erlebt.
In meinem letzten Wurf hatte ich auch wieder 2 solche Pappenheimer dabei.
Die schauen sich das oft von der Mama ab.

Okay, hätte ich nicht gedacht. Aber meine Erfahrung bezieht sich auch nur auf meine beiden Welpen.

Aber sind die Welpen dann nicht noch jünger, also noch nicht an ihre neuen Menschen vermittelt?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben