Der könnte sofort bei mir einziehen...

Hat er bei einer ,kurzzeitigen, Vermittlung auch gemacht und er war mit Eifer dabei :)
Hab ich schon vermutet. Deutsch Kurzhaar sind ja auch bei Rennen öfter mal vetreten und ja Bestandteil vieler Hounds etc.
ALso schön isser wirklich. Hoffentlich findet er bald ein passendes Zuhause. Bei seinem Blick schmelz ich ja richtig dahin :p und ich bin da eigentlich nicht sehr anfällig.
 
Sie ist optisch genau mein Ding, ich hab dicke Herzchen in den Augen.

Aber sie ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und fällt daher automatisch aus meinem Raster raus. Nicht wegen mir, sondern wegen meiner Mutter. Sie muss nun mal 5 Tage die Woche auf den Hund tagsüber aufpassen, wenn ich arbeite und so ein Jungspund wäre definitiv nichts für meine Mutter. Sie wird dieses Jahr schon 66.
 
Ich kann das eigtl auch nicht. Und ich weiß auch jetzt schon, dass ich sie meiner Mutter zeigen werde - und genau DIE wird mich dann auf den Boden der Tatsachen zurückholen und "nein" sagen ^^ so läuft das bei uns ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben