Monatelanger Husten

Ich drücke auch die Daumen,dass Du es mit dem Antibiotika in den Griff kriegst.
Mach Dich nicht verrückt-das wird schon-bei den Hunden kämpft ja auch zusätzlich das Immunsystem gegen den Keim-den Vorteil haben Laborschalen nicht ;)
 
So, Antibiotika haben wir durch.
Und - die Hunde husten :eek::(
Der Husten wurde sogar unter der Gabe des Antibiotikas schlimmer.

Eine ganz ganz liebe Userin aus dem Forum hat mir einige Mittel zur Immunstärkung geschickt.
Die bekommen die Hunde nun seit 2 1/2 Tagen.
Ich weiß, ich bilde es mir sicher nur ein, meine aber tatsächlich sie husten schon weniger :rolleyes:
 
Schön von dir zu lesen!
Weniger schön das ihr den Mist nicht in den Griff bekommt :oops:
Daumen werden jetzt nochmal doppelt feste gedrückt!
Finde ich super das dir was geschickt wurde!
 
Ich drücke die Daumen, dass ihr den Husten endlich los werdet.
 
Puh, irgendwie ist mir der Thread hier zwischenzeitlich ein wenig durch die Lappen gegangen und ich musste jetzt erst einmal ein wenig nachholen.
Es tut mir so leid, dass das Antibiotikum nicht angeschlagen hat!:(
Leider sind Antibiotika ja immer so ein bisschen "zweischneidig": Wenn es gut läuft, töten sie den Erreger ab, aber sie schwächen gleichzeitig auch das körpereigene Immunsystem - was blöd ist, wenn das Medikament gegen den Erreger nicht 100%ig wirkt. Daher finde ich die Idee, jetzt umso mehr für das Immunsystem zu tun, sehr sinnvoll. Wie schön, dass sich jemand Liebes gefunden hat, der euch Mittel dafür zur Verfügung stellen konnte.:) Ich selbst kann dir leider nicht helfen - außer weiterhin ganz doll die Daumen zu drücken, dass ihr die Sache doch noch in den Griff bekommt!

Fühl dich auf jeden Fall aufmunternd gedrückt, wenn du magst.:)

Liebe Grüße
Amica
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass der Husten endlich weg geht, und ihr alle endlich zur Ruhe kommen könnt ❤️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben