Habe vor eine Hündin zukaufen bloß ...

Was findet passt am besten zu mir nach der Beschreibung

  • Islandhund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slovenský čuvač

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint damit das die Hündin schwanger wurde und die Besitzer es erst später merkten und vielleicht auch gar nicht wollten dannke für den Tipp Zora2010 werde ich machen
 
"

Ich glaube nicht, dass du einen Züchter findest, der für 400€ Hunde verkauft.
Aber "gut" ist ja relativ, weiß ja nicht was du unter "gut" verstehst, aber naja.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute bei deiner Suche nach einem "guten" Traum-Züchter.

Liebe Grüße Dustin

:zustimmung2:

Das kann ich nur unterschreiben...
 
Kein seriöser Züchter bekommt mal einen ups-Wurf und auch wenn, dann verkauft er auch diese Welpen nicht günstiger.

Denn nur weil sie aus einem Unfall entstanden sind, werden sie ja nict weniger gut versorgt.
 
Wenn ein Züchter einen Wurf erwartet müssen die Hunde beim Verein gemeldet werden. Der muss das ja alles kontrollieren.

So wars z.B. bei meiner Katze.
Sie ist ne Rassekatze von einer richtig guten Züchterin, allerdings hatte sie den Wurf nicht angemeldet, die Katzenbabys haben also keine Papiere bekommen.
Der Wurf war übrigends nicht angemeldet worden weil sich im Nachhinein eine Bindehautentzündung festgestellt hat die zur Folge hatte, dass das Auge vom Deckkater asymetrisch gestellt war. Das führt (so blöd die Regel auch ist [Bindehautentzündungen sind nicht vererbbar])zum Zuchtausschluss.
Ich hab meine Rassekatze also für 150Ocken bekommen und hab trotzdem astreine Elterntiere und eine sehr gute Züchterin. :zwinkern2:


Edit: Weisst du eigentlich, dass die Papiere für Rassetiere zum Teil das teuerste sind?
Ein Tier ohne Papiere ist also logischerweise 'billiger'.
 
torsten hast du einen Tipp für mich wo es Welpen gibt von den hunderassen ???
die nicht so teuer sind ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben