Zweithund - ja, nein vielleicht? Ach ich weiß auch nicht...

mensch - das gibt es doch garnicht!

Hab die ganze Zeit hier mitgefiebert, bis es bei dir endlich soweit ist!
Wieso wollen sie ihn nach der wochenlangen Warterei/Testerei nun doch behalten, sowas weiß ich doch bevor ich einen potenziellen neuen Besitzer gefunden hab!
 
Er hat wohl ne neue Arbeit bei der es anscheinend besser passt mit Hund. Aber ganz ehrlich, ich glaube sie haben einerseits keine Lust sich um den Hund zu kümmern und wollen ihn aus purem Egoismus doch da behalten. Der ganze Garten ist voller Sch**** (ich wusste garnicht, dass die schimmeln kann :confused:), der Hund bekommt eindeutig zu wenig Bewegung, hat kaum Kondition aber Partys feiern sie laut den Nachbarn jedes Wochenende... Dafür haben sie wohl Zeit. Bei einer Freundin von mir läuteten beim letzten Besuch schon die Alarmglocken, die Besitzer wollten den Hund nicht über Nacht bei mir lassen weil sie ihn ja sooo vermisst haben. Kann ich ja irgendwie verstehen, aber entweder sie wollen ihn abgeben oder eben nicht.
Der Besitzer meinte vorhin am Telefon sogar, wenn sie sich nochmal umentscheiden würden sie sich bei mir melden...

Naja, wir werden sehen, viel Hoffnung hab ich allerdings nicht mehr :traurig7:
 
@Necci das denk ich auch. Die Frau hat 3Tage nachdem ich den Hund das erste mal angeschaut hab hier angerufen, mit einer stink Laune, wann ich ihn denn holen würde. Dabei war klar, dass ich nicht so schnell zusagen kann. Da hat er bestimmt was ausgefressen und sie wollte ihn schnell schnell weg haben. Jetzt auf einmal doch nicht mehr.
Vielleicht hab ich ja Glück und er zerlegt nochmal ein Sofa. Ist auch seltendämlich einen 1-jährigen, unterforderten Hund mit einer Ledergarnitur allein zu lassen :wut: Das Ganze nennen die dann unerzogen :wuetend2: Im Großen und ganzen kamen viele komische Aussagen und Aktionen von den Besitzern. Wir mir bis hierher egal, mir ging es um den Hund und nicht um die. Aber jetzt regt´s mich echt auf, macht mich wütend und traurig.

Falls ich nochmal was höre, werde ich auf jeden Fall berichten.
 
das ist ja jetzt echt doof.
tut mir leid für dich -
er hätte so gut zu euch gepasst.

ich drücke aber auch die daumen das
sie sich nochmal umentscheiden.

dann solltest du aber sofort zugreifen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben