Zweithund gesucht

viele wochen - ist das wirklich so ?
kennen lernen und vorkontrolle ja aber mehrmals besuchen und zum spazieren gehen abholen ?
das kenne ich so nicht.

Das kommt immer ein wenig drauf an. Ich habe ein Minimum von einmal Kennenlernen und einer Vorkontrolle, das kann unter Umständen aber mehr werden, wenn zB der Interessent schon Hunde hat und eine gewisse Vergesellschaftungszeit (mehrere Spaziergänge) möchte oder zB auch, wenn der Hund nicht so einfach ist und öfter besucht werden sollte.
Wenn man dann noch bedenkt, dass dafür gemeinsame Termine gefunden werden müssen oder der Interessent sich zur Übernahme Urlaub nimmt und den nicht von heute auf morgen bekommt, können zw. Erstkontakt und Übergabe durchaus mal ein paar Wochen vergehen ;)
 
ah okay...... daran habe ich nicht gedacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben