Züchter sortiert Welpen zu?

Yacco, du bist der einzige der hier stört. Und zwar massiv.
Lies die Beiträge gar nicht und ignorier das ganze, wenn es dich stört.
Bangkaew hat wirklich gar keine schlechten Beiträge geschrieben, ab und zu etwas gestichelt aber so ist es eben. Sonst sagt er fast das selbe wie wir alle hier, eben auf seine Art und Weise. (und nein, sonst stimme nicht oft mit ihm überein.)

Du bist hier nicht die Polizei, du hast hier nicht Beiträge zu bewerten und anderen den Mund zu verbieten. Ließ sie ganz und sag dann konkret was dich stört oder wo du widersprichst oder am Besten: komplett überlesen und selbst die Klappe dazu halten. Das solltest du definitiv mal lernen.
Du bist doch sonst so harmoniebedürftig und setzt dich ach so selbstlos für einen guten Diskussionston ein. Dafür haust du gerade ganz schön daneben.
 
Yacco, du bist der einzige der hier stört. Und zwar massiv.
Lies die Beiträge gar nicht und ignorier das ganze, wenn es dich stört.
Bangkaew hat wirklich gar keine schlechten Beiträge geschrieben, ab und zu etwas gestichelt aber so ist es eben. Sonst sagt er fast das selbe wie wir alle hier, eben auf seine Art und Weise. (und nein, sonst stimme nicht oft mit ihm überein.)

Du bist hier nicht die Polizei, du hast hier nicht Beiträge zu bewerten und anderen den Mund zu verbieten. Ließ sie ganz und sag dann konkret was dich stört oder wo du widersprichst oder am Besten: komplett überlesen und selbst die Klappe dazu halten. Das solltest du definitiv mal lernen.
Du bist doch sonst so harmoniebedürftig und setzt dich ach so selbstlos für einen guten Diskussionston ein. Dafür haust du gerade ganz schön daneben.

Jetzt nicht sauer sein , wenn ich Dir Recht gebe!
Es war eine Affekthandlung.
Nur macht da kein Drama draus, ich selber habe Schlimmeres erlebt.
Zum Thema habe ich so ziemlich alles gesagt , was ich sagen wollte.:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben