Zu viel Kot, welches Futter?

Hi,
ich füttere schon ewig Wolfsblut, aber seit der Zutatenumstellung müssen meine Hunde so oft kacken, was nun wirklich nervt.

Ich habe in den letzten 2 Jahre schon öfters mal ein anderes Futter ausprobiert, aber trotzdem machen sie noch zu viele Haufen.

Habt ihr eine Idee was man da noch machen kann?

LG
 
Fütterst du Futter mit Getreide?

Zu barfen soll ja helfen. Aber bei Abby half es schon, dass sie nichts mehr mit Getreide zu sich nimmt, auch keine Leckerli.
 
Die Frage ist wie viel für dich zu viel ist. Ich empfinde 2 - 4 Haufen/Tag für Hunde die hauptsächlich mit Trockenfutter ernährt werden als normal.

Am wenigstens Haufen müssen, soweit ich gehört habe, gebarfte Hunde absetzen da sie das Futter am Besten verwerten können.
 
Wie viele Häufchen machen sie denn täglich?
Wie viele waren es vor der Zutatenumstellung, wie viele jetzt?
Bei welchem Futter ist es am besten gewesen, bei welchem am schlechtesten?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben