Hähnchen mit Reis - wie viel?

Charlie bekommt ja auch im Moment Reis mit Hühnchen. Ich fütter 3 mal am Tag nen Napf. Sind so ca. 300-400 Gramm pro Mahlzeit. Er ist aber auch ein grosser Hund.
Das Zeug hat ja keinen hohen Nährwert ;) und er ist ja noch sehr dürre
 
Liebe Kenia, könnte der Durchfall eventuell an zu viel Obst oder Innereien im Barf liegen? Einmal ist es der Schnee, dann die Aufregung, dann wieder der Schnee. Bloß mal als kleiner Denkanstoss gedacht. Hähnchen/Reis als Schonkost ist schon eine gute Sache.
 
Liebe Kenia, könnte der Durchfall eventuell an zu viel Obst oder Innereien im Barf liegen? Einmal ist es der Schnee, dann die Aufregung, dann wieder der Schnee. Bloß mal als kleiner Denkanstoss gedacht. Hähnchen/Reis als Schonkost ist schon eine gute Sache.

Ich denke nicht, denn es war dieses Mal ja wieder punktgenau mit dem Schneefall. Die letzten Wochen ohne Schnee und ohne Hundeschule hat er exakt das selbe Barf bekommen und es war nichts. Kaum kam der Schnee, kam auch wieder Durchfall:mad:;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben