Zoophile über ihre Leidenschaft „Man nennt das Liebeskummer“

Wenn man mal überlegt ... Wenn ich mein traumberuf (Psychologin) erreiche, werde ich mich wahrscheinlich mit sehr vielen Menschen dieser perversen Art auseinander setzten müssen...

Und das ohne Vorurteile haben zu dürfen ... Boa das wird mir jetzt erst so richtig klar :uebel1:

Ich merke schon ich muss noch sehr, sehr viel Lernen bevor man mich auf die Menschen los lässt und Vorallem viel Geduld und eigenbeherschung...

Ps.: ich muss mich vorhin falsch ausgedrückt haben milchtuete hat mich wirklich nur höflich darauf hingewiesen ... Sorry wenn es anders rüber gekommen ist. Ich war nur was das Thema anging also sodomi im allgemeinen so in rasche das ich wohl nicht auf meine Ausdrucksweise geschaut habe sorry :verlegen1:
Also auf den Kopf hab ich jetzt keine bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MissMisa, Kann man den Link rausnehmen ?
Mit jedem Klick freut sich ein krankes Hirn.
VICE ist ein Dokumentations- Youtube Kanal, der nichts mit Propaganda von Zoophilie zutun hat, da freut sich niemand (vorallem niemand Krankes) über Klicks.
Ich möchte hier auch nochmal anmerken, dass sich das Video nur ansehen lässt, wenn man ein Konto bei Youtube hat und +18 ist. Die eine (!) 'gewisse Szene' ist übrigends auch verpixelt, so dass man nichts sehen kann.
 
Uhm...

Nehmen wir mal an ich schmiere mir Leberwurst auf meinen nicht vorhandenen Dödel und der Hund leckt dran rum... was tut das dem Hund böses an!?
Oder wenn ein Rüde jemanden besteigt... wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wieso er das machen sollte aber ich denke 'zwingen' kann man ihn dazu nicht (vlt. mit Duftstoffen!?), aber das müßte der Hund doch 'freiwillig' machen!?

Also das würde ich nun nichtmal so schlimm finden...

Nur wenn der Mensch dem Tier... das ist wohl Vergewaltigung ;0
Manche Hündinnen wollen ja nichtmal wirklich mit anderen Hunden...

Strafbar sollte es auf jeden Fall sein... ob man wirklich was dagegen tun kann... gibt ja keine Opfer die zur Polizei gehen ~.~' Oder es wem erzählen...

Andererseits... wenn jemand seinen Hund prügelt oder Stachelwürger benutzt etc. ... da passiert ja leider auch kaum was :( Ich finde sie sollten allegeim die Strafe für Tierquälerrei höher ansetzen!
 
Uhm...

Nehmen wir mal an ich schmiere mir Leberwurst auf meinen nicht vorhandenen Dödel und der Hund leckt dran rum... was tut das dem Hund böses an!?
Oder wenn ein Rüde jemanden besteigt... wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wieso er das machen sollte aber ich denke 'zwingen' kann man ihn dazu nicht (vlt. mit Duftstoffen!?), aber das müßte der Hund doch 'freiwillig' machen!?

Also das würde ich nun nichtmal so schlimm finden...

Es geht nicht darum, ob ein Hund das freiwillig macht. Mal ganz davon abgesehen, dass deine Beispiele nichts mit "freiwillig" zu tun haben, sondern mit Manpiluation. Der Hund kann unter Umständen gar nicht anders, weil Leberwurst lecker ist, weil Pheromone benutzt werden, weil weil weil. Er tut das nicht "aus freiem Willen", weil er genau das möchte, sondern weil er manipuliert wird. Das tut ihm nicht weh, aber das, was der Mensch damit erreichen will, nämlich die sexuelle Interaktion zwischen ihm und dem Tier, dessen ist sich der Hund gar nicht bewusst. Er versteht die Tragweite überhaupt nicht.
Wenn ein Vater seinem Kind den Penis hinhält es fragt, ob es mal anfassen will, dann tut das Kind das ja auch, ohne dazu gewaltsam gezwungen zu werden. Ist es deswegen richtig? Nein. Denn das Kind wird manipuliert (Urvertrauen), es versteht nicht, welche Intentionen der Mann hegt. Das ist Missbrauch. Und zwar in beiden Fällen.

Was ich schlimm finde ist die Überzeugung von manchen Zoophilen, dass der Hund "das will". Das ist einfach grotesk. Der Hund "will" nicht Sex mit einem Menschen haben. Er will die Leberwurst. Oder wird durch die Pheromone von einem Urinstinkt übermannt, der nicht zu kontrollieren ist. "Wollen" tut der nicht das, was der Mensch will. Das der Hund dabei keinen körperlichen Schaden davonträgt, macht die Sache nicht besser, denn letztendlich wird der Hund nichts anderes als instrumentalisiert und missbraucht, ohne dass er sich dessen bewusst ist oder sich dagegen wehren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuse schrieb:
Andererseits... wenn jemand seinen Hund prügelt oder Stachelwürger benutzt etc. ... da passiert ja leider auch kaum was :( Ich finde sie sollten allegeim die Strafe für Tierquälerrei höher ansetzen!

Doch bei Prügel hab ich schon oft gehört das, das.gesetz einschreitet.

Mal ein kurzes ot...

Ich höre und lese in letzter Zeit oft stachelwürger ... Hab den Begriff bzw das Wort immer höflich ignoriert weil ich.absolut nicht weiß was das sein soll ... Kann mich mal bitte jemand aufklären oder gegebenen falls ein Bild zeigen damit ich weiß was das ist?

Danke im vorraus :girllove:
 
@Kailyn

Ja ähm... warte mal wie erziehe ich nochmal meinen Hund... ah ja mit Leckerlie...
Da ist 99% der Hundeerziehung eine Manipulation!

Und ich würde mal behaupten das ein Hund im Gegensatz zu einem Kind keinen psychischen Schaden von solch Handlungen davonträgt...
Gut ob ein Hund an nem Orgasmus Spaß hat weiß ich nicht... aber von der Leberwurst hätte er auf jeden Fall was ;P

@becky
http://www.jana-jagd.de/hundezubehoer/halsungen/2598/torquatus-stachelwuerger
 
Uhm...

Nehmen wir mal an ich schmiere mir Leberwurst auf meinen nicht vorhandenen Dödel und der Hund leckt dran rum... was tut das dem Hund böses an!?
Oder wenn ein Rüde jemanden besteigt... wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wieso er das machen sollte aber ich denke 'zwingen' kann man ihn dazu nicht (vlt. mit Duftstoffen!?), aber das müßte der Hund doch 'freiwillig' machen!?

Also das würde ich nun nichtmal so schlimm finden...

Diese Einstellung finde ich aber übel ... Denn mein hund z.b. Ist jetzt in dem Alter wo er seine Lust nicht unter Kontrolle hat und er hat auch schon versucht mich zu besteigen... Das ist wiederlich einnormal denkender Mensch stösst den hund von sich weg und macht ihm damit klar, das das verhalten falsch ist und Tut es nicht noch ermutigen in dem er sagt "er will es doch"

Ps: danke für den Link (aua) das sollte wirklich verboten werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kailyn

Ja ähm... warte mal wie erziehe ich nochmal meinen Hund... ah ja mit Leckerlie...
Da ist 99% der Hundeerziehung eine Manipulation!
Natürlich ist es das. Jeder manipuliert seinen Hund mehr oder weniger. Aber du tust es, um dem Hund etwas beizubringen. Du instrumentalisierst ihn nicht, machst ihn nicht zum Sexobjekt.
Und ich würde mal behaupten das ein Hund im Gegensatz zu einem Kind keinen psychischen Schaden von solch Handlungen davonträgt...
Das willst du tatsächlich so genau wissen? Woher? Und falls es so ist, macht es das etwa besser?
Gut ob ein Hund an nem Orgasmus Spaß hat weiß ich nicht... aber von der Leberwurst hätte er auf jeden Fall was ;P
Und das ist einfach nur unreflektiert und makaber.

Heißt das "Solange es nicht schadet, ist es okay?" Nicht jedes Kind nimmt einen psychischen Schaden davon, wenn es den Penis eines Erwachsenen anfasst. Kinder sind sich ja ebenfalls meist nicht bewusst, was da passiert, vor allem, wenn es sich um sehr kleine Kinder handelt, die es womöglich sogar einfach vergessen. Ist es also okay, solange ein Kind dabei keinen Schaden nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben