Zoophile über ihre Leidenschaft „Man nennt das Liebeskummer“

Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung.
Ein Mensch hat die Gabe zu begreifen, zu verarbeiten und Zusammenhänge zur Moral herzustellen. Ein Tier nicht.

Wobei man genau das von einem sehr kleinen Kind nicht behaupten kann. Bewusstes Begreifen lernt ein Kind erst. Zu Beginn ist es genauso instinkt- und reflexgeleitet wie so manches Tier.
Ich stelle Kinder und Hunde, moralisch gesehen, auch nicht auf eine Stufe. Hier geht es mir aber um die Aussage, dass es nicht schlimm wäre, solange ein Tier nichts von dem begreift und keine sichtbaren Schäden davonträgt. Der Sinn dieser Art von Moral erschließt sich mir nicht, ist mir viel zu unreflektiert und plump.
Nur, weil ein Lebewesen nicht begreift, was da mit ihm geschieht und offenbar keine Schäden davonträgt, ist es noch lange nicht okay. Eine solche Lösung ist bequem, aber das macht sie nicht richtig.
 
Ich glaube so hat es auch niemand ausdrücken wollen. :jawoll:
Natürlich ist es falsch und entgegen unserer Moralvorstellungen.. aber es ist nicht mit Pädophilie gleichzusetzen. Ich finde man kann es nichtmal damit vergleichen.
 
Wobei man genau das von einem sehr kleinen Kind nicht behaupten kann. Bewusstes Begreifen lernt ein Kind erst. Zu Beginn ist es genauso instinkt- und reflexgeleitet wie so manches Tier.
Ich stelle Kinder und Hunde, moralisch gesehen, auch nicht auf eine Stufe. Hier geht es mir aber um die Aussage, dass es nicht schlimm wäre, solange ein Tier nichts von dem begreift und keine sichtbaren Schäden davonträgt. Der Sinn dieser Art von Moral erschließt sich mir nicht, ist mir viel zu unreflektiert und plump.
Nur, weil ein Lebewesen nicht begreift, was da mit ihm geschieht und offenbar keine Schäden davonträgt, ist es noch lange nicht okay. Eine solche Lösung ist bequem, aber das macht sie nicht richtig.
Ein Hund leckt auch die Hand seines Quälers.
Wer weiß was diese Tiere empfinden ? Oder was sie aushalten ?
 
Eine Gummipuppe wird auch nie begreifen was mit ihr gemacht wird... ;P

Nehmen wir mal an ein Kind würde 2 bleiben... dann wäre es aus Sicht des Kindes nicht schlimm. Ich finde es dann schlimm, weil ich mitfühlen kann, weil ich Moralvorstellungen habe weil ich mir vorstellen kann was wäre wenn...

Menschen missbrauchen Tiere schon immer... benutzen und manipulieren sie. Haustiere zu halten ist auch nur purer egoismis ohne Rücksicht auf Verluste... Tiere waren ja nicht von Anfang an domestiziert...

Ich sage nicht das es richtig ist Tiere so zu missbrauchen... aber ich finde es ist weniger schlimm als wenn es für das Tier mit Zwang und Schmerzen verbunden ist...

Jemanden der eine Hündin besteigt gehört für mich eben mehr bestraft als jemand der sich die Nudel lecken läßt... oder eben mit seinem Hund Speichel austauscht...

Und ich finde es auch gut wenn sogar Leute aus der Szene andere anzeigen die ihren Tieren weh tun... das zeigt ja schon das es da Unterschiede gibt.
 
als ich bruno vorhin gestreichelt habe sind mir eure worte
durch den kopf gegangen und ich musste schmunzeln.

laut einiger user hier habe ich meinen hund sexuell belästigt.

das riesenbaby lag neben mir auf der couch (oweh) und
ich habe ihn gedankenverloren gestreichelt...........
als ich hinsah war meine hand neben seinen penisschaft.

auch wenn ich ihn bade wasche ich diese stelle.

da ich aber keinerlei sexuelles interesse an meinen hund habe
sehe ich dabei nichts schlimmes.
 
als ich bruno vorhin gestreichelt habe sind mir eure worte
durch den kopf gegangen und ich musste schmunzeln.

laut einiger user hier habe ich meinen hund sexuell belästigt.

das riesenbaby lag neben mir auf der couch (oweh) und
ich habe ihn gedankenverloren gestreichelt...........
als ich hinsah war meine hand neben seinen penisschaft.

auch wenn ich ihn bade wasche ich diese stelle.

da ich aber keinerlei sexuelles interesse an meinen hund habe
sehe ich dabei nichts schlimmes.

Delchen du hast ihn gestreichelt und nicht sexuell befriedigt das ist ja mal ein Unterschied finde ich
 
da ich aber keinerlei sexuelles interesse an meinen hund habe
sehe ich dabei nichts schlimmes.

Und genau darin liegt der Unterschied. ;)

Ich würde, nehmen wir mal Fuses Beispiel, auch längst nicht so ein "Gezeter" machen, wenn sich ein Mann einmal aus Spaß Leberwurst auf den Dödel schmiert (ich denke aber sowieso, dass das ein böses Erwachen geben würde...). Was ich verurteile ist eine sexuelle Intention.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben