Wie krank muß man sein?? / Welpen töten für die Kunst

Ihre Argumentation ist ja zum :uebel1:

Wiederlich :/

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :/

Mir schnürt sich die Luft ab :wuetend2:
 
:frech1: ist doch krank oder?

Hoffe nicht das sie für ihren Auftritt geübt hat!
 
hallo,
ich bin ja der meinung, dass man solche links nicht weiter verbreiten sollte. muß ja nicht sein, das man noch jemand auf ideen bringt. *hust*
je weniger sowas beachtung findet, je besser. jeder klick ist einer zu viel.
lg
 
Glueck fuer sie...wenn sie Welpen erdrosseln duerfte, dann wuerd ich fordern, Kuenster erdrosseln zu duerfen. Fuer meine spirituelle Freiheit und die Riten, die diese fordert.
 
Unglaublich, auf was für Ideen manche kommen, da fehlen einem echt die Worte. :frech1:

Die soll sich lieber die Leute suche, die für den Missstand der Schlittenunde in Alaska mit verantwortlich sind, diese dann in Hundekostüme stecken und erdrosseln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben