Zoophile über ihre Leidenschaft „Man nennt das Liebeskummer“

Hallo,


ich finde es immernoch widerlich das Menschen soetwas mit Hunden machen. Allerdings finde ich die andere Sichtweise auch ganz interessant und aufschlussreich, was aber nicht bedeutet das ich nicht dagegen bin!


Liebe Grüße, Bianca :)
 
Ich klicke trotzdem den Link nicht an.
Wenn man Probleme hat soll man sich behandeln lassen.
Alles andere sind fadenscheinige Ausreden !:wut: Sorry mir tut einfach das Misshandelte Tier mehr leid.
 
@Labbibube
Das ist nun der Nachteil, wenn man sich mit dem Thema nicht ausreichend befasst.

Es gibt keine wirksame Therapie - nur Strafen.

Was nützen aber die Strafen, wenn man diesen "Drang" nicht behandeln oder heilen kann?
Wenn man gezahlt oder abgessessen (mangels der Finanzen) hat, ist das Problem weiterhin vorhanden - und kann somit wieder von vorne beginnen.
Mit einem weiteren Tier, das dadurch Schaden nimmt. Dann sind es schon 2 Tiere.
Sind ja nicht nur Hunde, die gefährdet sind
 
@Labbibube
Das ist nun der Nachteil, wenn man sich mit dem Thema nicht ausreichend befasst.

Es gibt keine wirksame Therapie - nur Strafen.

Was nützen aber die Strafen, wenn man diesen "Drang" nicht behandeln oder heilen kann?
Wenn man gezahlt oder abgessessen (mangels der Finanzen) hat, ist das Problem weiterhin vorhanden - und kann somit wieder von vorne beginnen.
Mit einem weiteren Tier, das dadurch Schaden nimmt. Dann sind es schon 2 Tiere.
Sind ja nicht nur Hunde, die gefährdet sind

:zustimmung2:

Sehe ich genauso.
Wie die beiden Männer es dort schildern, finden sie Frauen nicht attraktiv, nur Tiere (in diesem Fall Hunde).
Der eine Herr meinte, er kann Angela Merkel und Heidi Klum nicht unterscheiden von ihrer Attraktivität her.

Kurzum: Frauen finden sie nicht anziehend, sondern Tiere.
Und so wie Miwok es beschreibt, gegen diesen Drang muss man angehen.
Strafen, Geldbußen ect. werden da nichts bringen.


Liebe Grüße, Bianca :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das man das nicht behandeln kann.
Für jede Psychische Krankheit gibt es x Spezialisten.
Die Herren sind krank und gehören bestimmt nicht bemitleidet.
Notfalls kastriert was aber vom Gesetz her nicht möglich ist.
 
Homosexualität kann man auch nicht behandeln Labbi :denken3:

Ich hab den Bericht gelesen. Auch wenn ich die andere Seite nun gelesen habe: Ich bin für ein Verbot und Strafen.
 
Ich glaube nicht das man das nicht behandeln kann.
Für jede Psychische Krankheit gibt es x Spezialisten.
Die Herren sind krank und gehören bestimmt nicht bemitleidet.
Notfalls kastriert was aber vom Gesetz her nicht möglich ist.

Das Menschen gegen ihren Willen kastriert werden wird, so blöd es klingt, wegen der Tiere niemals geschehen.
Ja, sie sind krank, bemitleidet werden sie aber sicherlich von niemanden.
Wenn man sie nicht behandeln kann, wird es immer und immer so weitergehen.

Wieviele Kinderschänder werden rückfällig? Anders wird es bei denen wohl auch nicht sein.
Letztens bei einem Bericht, zeigten sie sowas ähnliches.
Diese kranken Menschen (Zoophiler, Kinderschänder, Sadisten) können durchaus ihren Drang für einige Zeit unter Kontrolle haben. Sie erklärten das wie ein Gegenstand ohne Ventil der sich immer mehr mit Luft füllt. Irgendwann wird er platzen, dann werden diese kranken Leute wieder rückfällig...


Liebe Grüße, Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Männer miteinander machen ist deren Problem, die werden sich ja nicht vergewaltigen.( Homosexuelle )
Wenn die Tierschänder sich ihres Problems bewust sind ,wäre es doch ehrlich wenn sie von sich aus sich kastrieren lassen,
anstatt um Mitleid zu betteln.:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben