Ziehen und zerren bis zum röscheln und fast ****en...

Und wie geht es nun mit deinem Hund - geht er jetzt manierlich vorbei oder zerrt er immer noch wie verrückt?

Mal neugierig anfragen:nachdenklich1:
 
Mittlerweile geht er ordentlich vorbei,wenn die Hunde nicht draußen sind und auch wenn er sie hört. :)
Das andere kann ich gar nich sagen,also mit den Hunden draußen,denn das war nun schon länger nich mehr der Fall.:nachdenklich1:
 
Zum aktuellen Stand der Dinge:Wenn die Hunde draußen sind,bemekrte ich es wiet genug vorher und dann zieh ich den Dummy.
Mit dem wedel ich Jace vor der Nase rum und wir können vorbei ohne das er die beiden groß beachtet.:tanzen2:
 
Hündin meiner Freundin zerrt

Hallo:)

Also folgendes Problem....
Wenn meine Freundin mit ihrer 4jährigen Hündin unterwegs ist, zieht diese wie verrückt an der Leine. Wenn allerdings eine weitere Person dabei ist und Laila(die Hündin) zwischen den beiden läuft, geht sie 1a bei Fuß.
Sie kann/macht das sogar,wenn meine Freundin die Leine abmacht.
Aber sobald sie allein sind und die Leine dran ist,zieht sie wie irre.
Dadurch, das unsere Sammy bei Fuß laufen nun schon fast ohne Problem macht, will sie jetzt endlich Leila soweit in Griff bekommen, das sie nicht mehr zieht.
Denn ansonsten hört Leila super auf alle Kommandos die sie kennt.
Wie kann ich meiner Freundin helfen, das das Ziehen aufhört?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben