Zecke im Maul

22340834bl.jpg


oder kuscheln :winken3:


Hand aufs Herz !
Wer weiß Was Das ist ?
 
Oje jetzt bekommen ich Bauchweh und das heisst, nicht wenig.:denken3:
Wenn ich die Frage beantworte rutsche ich vollends in OT
Und das darf ich nicht? Oder doch ?
Hmm ??
"Sein oder nicht sein "
Das ist hier Yaccos Frage?
Ich Versuch mal ohne OT.
Nur jetzt ist Yaccos Zeit usw.:winken3:

Oweh jetzt habe ich noch mehr Bauchweh, habe gerade noch blackbetty Antwort gelesen, bei wie ich auf den Hund gekommen bin, SInngemäss schreibt sie , es ist nicht immer alles so wie es aussieht.
Genau dies ist hier auch der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch EINFACH, was es ist - geht schnell und es kommt kein weiteres OT auf.
 
Schreib doch bitte einfach was auf deinem Foto dargestellt ist Yacco, das geht auch mit dem Handy.
Anstatt hier weiter für Verwirrung zu sorgen und total ins OT abzurutschen hätte das Thema schon längst gegessen sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das eine Kakerlake und was ist es ?

Da die TE selber an eine Lösung interessiert ist, bitte ich um " mildernde Umstände " falls ich in OT abgleiten sollte.

Es ist nicht alles,wie du es siehst, so oder ähnlich, wurde mir von blackbetty geschrieben.

Das Ehefrauen, die Gedanken ihrer Männer lesen können, ist mir nach 35 Jahren ja bekannt.
Aber daß, das hier im Net auch funktioniert ist schon erschreckend.
Man ( n ) ist halt nirgends sicher.

Mit dieser falschen Zecke, wollte ich zeigen, wie schnell man frau sich täuschen kann.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht sehr übel, nur "Zecke im Maul " war zuletzt nicht mehr ganz so ernst !
Und jetzt das was es war, vorher noch ein Beispiel mit Bild.



[GELÖSCHT] wer ahnt schon, daß in diesem schönen "Zwirn "

http://up.picr.de/22350448gr.jpg dieser häßliche Jüngling ( Ich )steckt ?


" So sind gar manche Sachen, die wir gar verlachen, weil unsere Augen sie nicht sehn "
Die Strophe eines Liedes.
Ein Lied, das mich mein ganzes bisheriges Leben begleitet hat.

22340834bl.jpg
Wer weiß, das aus diesem fiesen Ding

22352922zx.jpg
solch prächtiger Baum wird ?

Es war also ein Samenkorn eines Baumes, vermutlich Eiche, mehr kann mir mein Sohn sagen wenn er kommt, denn auch er hatte Probleme dies am Bildschirm zu identifizieren.

Damit wir wieder zum Thema zurück kommen erkläre ich mich bereit ( als Strafe sozusagen ) herauszufinden, ob ein Hund ohne Schaden zu nehmen, eine Zecke fressen kann.
Hanca hat mich auf die Idee gebracht und mit ihrem sachlichen und höflichen Kommentar, einmal mehr gezeigt, das der Titel Userin des Monats, den sie einmal hatte auch der richtigen Person verliehen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben