Zecke im Maul

Also Lari hatte vorgestern eine Zecke am A... naja, an der Rosette. Da sie aber schon ziemlich prall war als ich sie entdecke habe ich sie von allein abfallen lassen.
Ich glaube die blöden Viecher beißen überall wo ihnen die Haut dünn genug erscheint.
 
Nun ja, Zecken keinen Nutzen, das stimmt, aber für einen haben sie einen großen Nutzen und zwar für die Hersteller der Chemiebomben, die angeblich gegen Zecken helfen sollen

da unterstellst du Mutter Natur aber eine große Weitsicht. Als sie die Zecke auf die Welt los ließ hat die sich bestimmt keine Gedanken über Chemiebomenhersteller gemacht :happy2::happy2:
 
da unterstellst du Mutter Natur aber eine große Weitsicht. Als sie die Zecke auf die Welt los ließ hat die sich bestimmt keine Gedanken über Chemiebomenhersteller gemacht :happy2::happy2:

wer weiß, wer weiß:happy2:
 
Ja am Penis vom Hund gibt es die auch. Bäh die Viecher machen vor nichts halt.
Ob im Maul oder am Penis da hilft auch keine Chemiebombe anscheinend.
Das ist echt ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter hatte jetzt schon zwei Zecken am Augenlid. DAS macht auch keinen Spaß beim Rausholen, aber zum Glück lässt er es über sich ergehen.
 
Bei unserem alten Hund hatten wir mal eine Zecke im/am Hodensack, auch toll... :verlegen1:
 
Fieses Zeckenzeugs, ist nur auf der Welt, um Krankheiten zu übertragen - für nix anderes sind diese Viecher gut :wuetend2:


Was macht Ihr denn so mit den Zecken, die Ihr entfernen konntet, sei es vor oder nach dem Biß?
Wie bringt Ihr die Zecken so um, daß sie nie mehr zum Leben erwachen?



Also ich habe da mittlerweile eine sehr effektive Methode entwickelt....
 
Wenn sich mal eine Zecke fest gebissen hat,wird Sie mit der Zeckenzange entfernt und mit einem Glas oder Tasse platt gemacht. Hab irgendwo gelesen das das die beste Lösung ist. Früher hab ich die in Klopapier eingewickelt und in der Toilette runter gespült.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben