Zecke im Maul

Wustet Ihr das auch im Maul des Hundes oder der Katze sich Zecken ansaugen ?
Ich finde das absolut gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Heimatdorf hat man sich davon erzählt, dass es einen Typen gab dem eine Zecke in den Penis gekrabbelt ist und sich dort festgesaugt hat.
Kann ich mir sogar vorstellen.
Im Maul könnte ich mir also auch vorstellen.
 
Ich wußte es bis vor 5 Minuten nicht - bis ich eben in einem Forum das Bild davon gesehen habe.


Was es nicht alles gibt......
 
****** Viecher!
 
Darüber habe ich noch nie nachgedacht, dass die auch ins Maul gehen können. Das ist ja mal voll eklig :uebel1:
Hoffe, dass ich so etwas nie bei meinen Hunden erleben werde!

Nun ja, Zecken keinen Nutzen, das stimmt, aber für einen haben sie einen großen Nutzen und zwar für die Hersteller der Chemiebomben, die angeblich gegen Zecken helfen sollen...Denn für die Hersteller dieses Zeugs ist es doch wunderbar, dass es Zecken gibt und die Menschen somit die Präparate dagegen kaufen, bzw. dagegen impfen lassen!
Ich weiß, so ein gutes Beispiel ist das jetzt nicht, aber das ist mir grad so eingefallen und da wollte ich es einfach mal schreiben :denken24:
 
Ich habe ein Bild bei FB gesehen auf dem ein Hund eine Zecke im Zahnfleisch hatte.

Ich bin bis jetzt nicht auf die Idee gekommen das Maul meiner Hunde auf Zecken zu kontrollieren.
 
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich glaub Maul fänd ich nicht mal sooo dramatisch im Vergleich zu einer anderen Stelle (wobei die im Penis Zecke topt eh alles!!!).

Aber ich überlege wie ich eine Zecke die im Ohr sitzen ziehen soll. Im Maul hab ich wenigstens etwas Platz dafür aber im Ohr, je nachdem wie tief die rein ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben