Zecke im Maul

Bei den vollgesogenen leg ich die auch erst wo ab und lass sie platzen, dann nehm ich sie und trenn mit einem Fingernagel den Kopf durch.
Das mach ich auch mit denen die ich noch krabbelnd absammel - auf den Fingernagel legen und mit dem anderen dann Kopf ab :happy33:
 
Bääääääääh, das ist ja voll sadistisch. Gruselwusel

naja - ich schütze meinen Hund und da lass ich solch greuelvollen Lebewesen nicht weiter existieren :tanzen2:
Ich gebe auch zu, dass ich Fliegen die mich drinnen nerven, gnadenlos erschlage - aber ich schau allgemein, dass es möglichst schnell geht und die nicht lange leiden müssen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben